Joindroush macht Infocom-Interpreter

Moderator: Rockford

Antworten
Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 1170
Registriert: 18.06.2021 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 478 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Joindroush macht Infocom-Interpreter

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Leute

Jindroush (jawohl, er ist wieder da!) arbeitet momentan an einen Interpreter der es uns ermöglicht, Spiele der Firma Infocom Inc. (bekannt von Zork) zu spielen die es bis jetzt nicht gab für den Atari 8 Bit Rechner. Darunter Z3, Z4+ und Z5 Spiele. Da es sich um Textadventures handelt, macht es keinen Sinn hier etwa in Deutsch zu übersetzen. Schaut euch das hier auf AtariAge mal an. Freut euch aber nicht zu schnell, 80 Zeilen braucht man und anscheinend merkt man deutlich das die Spiele für schnellere Rechner gedacht sind.

Tschüß

Mathy
Wer oder was hat denn da geblitzt?

Online
Benutzeravatar
Tigerduck
Beiträge: 244
Registriert: 17.08.2021 16:07
Has thanked: 83 times
Been thanked: 42 times
Kontaktdaten:

Re: Joindroush macht Infocom-Interpreter

Beitrag von Tigerduck »

Cool, dann bekommt meine VBXL mal wieder was zu tun!

Vielleicht hilft ja auch meine Rapidus um das ganze zu beschleunigen.
Muss ich mal ausprobieren...

Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 1170
Registriert: 18.06.2021 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 478 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: Joindroush macht Infocom-Interpreter

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Leute

Jindroush hat jetzt 'nen Online-Infocom-Interpreter geschrieben. Wie er hier auf AtariAge schreibt arbeitet er noch dran.

Wie gesagt hat es keinen Sinn hier Jindroush Text zu übersetzen da die Textadventures eine Beherrschung der Englischen Sprache voraussetzt.

Tschüß

Mathy
Wer oder was hat denn da geblitzt?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast