Fujiama 2023

Moderator: Mathy

Benutzeravatar
DjayBee
Beiträge: 676
Registriert: 17.08.2021 04:02
Has thanked: 418 times
Been thanked: 199 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2023

Beitrag von DjayBee »

Mathy hat geschrieben:
18.08.2023 02:53
Pseudografix will auch kommen.
Frag mal noch Jan Krupka.
Ich hatte ihn letzte Woche auf Discord gefragt. Zuerst meinte er nein und zwei Minuten später kam ein "hmmm, vielleicht doch".

Wenn du jetzt auch noch kommst, bestärkt ihn das vielleicht.

Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 1170
Registriert: 18.06.2021 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 478 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2023

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Djaybee

Hab' ich gerade gemacht. Fandal ist leider nicht dabei wegen seiner Gesundheit.

Tschüß

Mathy
Wer oder was hat denn da geblitzt?

Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 1170
Registriert: 18.06.2021 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 478 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2023

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Djaybee

Jan hat schon reagiert. Die Chancen stehen 50/50 das er kommt.

Ich habe noch kurz geschaut ob ich die Mailadresse von Honza/R0ger habe, die hab' ich aber auf der Schnelle nicht gefunden.

Tschüß

Mathy
Wer oder was hat denn da geblitzt?

Fluffie0
Beiträge: 27
Registriert: 29.08.2021 16:31
Has thanked: 1 time
Been thanked: 30 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2023

Beitrag von Fluffie0 »

Hallo Freunde der Fujiama

In nicht Mal zwei Wochen ist es soweit und wir starten
Gibt es noch etwas, was ich beachten muss ?????
Dann gebt mir bitte, in der kommenden Woche noch Nachricht. Ansonsten werde ich mich um alles andere, wie immer kümmern.
Für unsere Kleinsten werde ich einen Pool aufstellen, wer Lust hat kann ja 10 Liter Wasser spenden
Mit vielen Grüßen Helmut

Benutzeravatar
Dr. Irata
Beiträge: 946
Registriert: 24.08.2021 14:40
Has thanked: 113 times
Been thanked: 275 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2023

Beitrag von Dr. Irata »

Hallöle... eine gute Woche noch und die Pforten der Fuji öffnen sich ... da habe ich gleich mal eine Frage:
Wird es wir letztes Jahr wieder die aktuellen Programme des Softwarewettbewerbes zum testen geben? Das hatten wir ja letztes Jahr und das war echt geschickt...
Liebe Grüße
Peter

Mauricio
Beiträge: 6
Registriert: 04.04.2022 21:06
Has thanked: 8 times
Been thanked: 13 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2023

Beitrag von Mauricio »

Lastic hat geschrieben:
12.08.2023 12:05
Mauricio (Manterola) hatt mir bestatigt dass er auch kommt, ich hab ihm auch auf die Liste hinzugefugt.
Hi everyone,
I'm just writing to let you know that I'm now 100% sure I'll be able to make it to Fujiama 2023. I'm in the middle of a job change, and my new company has confirmed that I can start the week after the event. I've already booked my tickets, and I'm excited to see you all there!
Coincidentally, I'll be meeting up with Lastic at Frankfurt Airport. We'll be on the same flight to Leipzig. This wasn't planned, but it's a nice surprise.
I'll see you on Tuesday night!
Best,
Mauricio

Translated by google:
"Hallo zusammen,
ich schreibe nur, um euch mitzuteilen, dass ich mir jetzt zu 100% sicher bin, dass ich zum Fujiama 2023 kommen kann. Ich bin mitten in einem Jobwechsel, und mein neuer Arbeitgeber hat bestätigt, dass ich in der Woche nach der Veranstaltung anfangen kann. Ich habe bereits meine Tickets gebucht und freue mich, euch alle dort zu sehen!
Zufälligerweise werde ich mich mit Lastic am Frankfurter Flughafen treffen. Wir werden im gleichen Flug nach Leipzig sein. Das war nicht geplant, aber es ist eine schöne Überraschung.
Wir sehen uns am Dienstagabend!
Beste Grüße,
Mauricio
"

Benutzeravatar
CharlieChaplin
Beiträge: 610
Registriert: 18.06.2021 22:59
Has thanked: 124 times
Been thanked: 161 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2023

Beitrag von CharlieChaplin »

Dr. Irata hat geschrieben:
21.08.2023 15:51
Hallöle... eine gute Woche noch und die Pforten der Fuji öffnen sich ... da habe ich gleich mal eine Frage:
Wird es wir letztes Jahr wieder die aktuellen Programme des Softwarewettbewerbes zum testen geben? Das hatten wir ja letztes Jahr und das war echt geschickt...
Liebe Grüße
Peter
Holger (der Software Ressortleiter) ist auf der Fuji, sollte also möglich sein, da ich die Disks zum ASC 2023 bereits zusammengestellt habe. Ich selber bin am Freitag 1. September noch auf einem Konzert und komme wohl erst gegen 2 oder 3 Uhr nachts zurück. Daher werde ich dann wohl am Samstag ausschlafen und nicht zur Fuji fahren.

Fluffie0
Beiträge: 27
Registriert: 29.08.2021 16:31
Has thanked: 1 time
Been thanked: 30 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2023

Beitrag von Fluffie0 »

Hallo ....
Auf Grund der aktuellen Wetterlage, bitte ich Euch auch Sachen für kältere Tage mit zu bringen. Im weiteren muss ich darauf hinweisen. das wir ein Risikogebiet für Zecken sind. Ich möchte keinen abschrecken oder verunsichern, aber eine gewisse Selbstkontrolle halte ich für angebracht. Wenn es Fragen dazu gibt, teilt es mir bitte mit
Mit vielen Grüßen Helmut

Benutzeravatar
Sleeπ
Beiträge: 1642
Registriert: 18.06.2021 20:58
Has thanked: 105 times
Been thanked: 322 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2023

Beitrag von Sleeπ »

Fluffie0 hat geschrieben:
23.08.2023 19:53
...das wir ein Risikogebiet für Zecken sind...
Aber dazu müßte man doch das Schützenhaus verlassen; also quasi an die frische Luft gehen... das wiederspricht aber ganz schwer dem Image! :mrgreen:
Sleeπ

Fluffie0
Beiträge: 27
Registriert: 29.08.2021 16:31
Has thanked: 1 time
Been thanked: 30 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2023

Beitrag von Fluffie0 »

Ab und zu sind wir halt doch Mal in der Natur und ich mache mir halt einfach nur Gedanken darüber, ansonsten ist alles in Ordnung und Jod gibt es auch und ...Hirschlaeuse..... (Kein Witz) gibt es leider auch. Ich möchte nur erreichen, dass es keine Probleme gibt.

Fluffie0
Beiträge: 27
Registriert: 29.08.2021 16:31
Has thanked: 1 time
Been thanked: 30 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2023

Beitrag von Fluffie0 »

Nicht böse sein,doch die Hauptverantwortung liegt in meinen Händen
Meldet Euch bitte noch, wenn es Fragen oder Probleme gibt ??!!
Ansonsten dann bis DienstagNacht. Am Montag übernehme ich das Schützenhaus

Online
Lastic
Beiträge: 103
Registriert: 19.08.2021 09:00
Has thanked: 32 times
Been thanked: 39 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2023

Beitrag von Lastic »

I will write my post here in English so Manterola understands what I'm asking here.

He flies from the US to Frankfurt and I fly from Brussels to Frankfurt.
There we both take the same flight from Frankfurt to Leipzig which seems to be as close to Lengenfeld you can get when flying (in my 4 year experience)

Then it's normally a 2 hour train ride Leipzig to Zwickau , Zwickau to Lengenfeld but last week DeutscheBahn informed me of a change and it looks like train works are ongoing towards Zwickau.

So now if using the DeutscheBahn, it takes us 3+ hours to get from Leipzig to Chemnitz, Chemnitz to Reichenbach and then a bus to Lengenfeld.

Does anybody know a good alternative how to go from Leipzig to Lengenfeld or is anybody passing Leipzig with a car on Tuesday around 15h-16h and has room for 2 crazy foreigners and their luggage :D
Of course we can arrange something for fuel expenses.

Benutzeravatar
Sleeπ
Beiträge: 1642
Registriert: 18.06.2021 20:58
Has thanked: 105 times
Been thanked: 322 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2023

Beitrag von Sleeπ »

Fluffie0 hat geschrieben:
24.08.2023 20:09
Ich möchte nur erreichen, dass es keine Probleme gibt.
Alles gut, Fluffie0,

das war nicht ernst gemeint - deshalb der " :mrgreen: ". Meine Frau zieht mich immer damit auf daß wir sowieso kein Tageslicht sehen (Nerds halt) und die Außenaufnahmen / Gruppenfotos bestimmt mit Photoshop erstellt wurden. ;-)

Die Warnungen sind natürlich völlig berechtigt, die wollte ich damit nicht verunglimpfen.

cu
Sleeπ

Online
Benutzeravatar
atarixle
Beiträge: 276
Registriert: 18.06.2021 21:19
Has thanked: 31 times
Been thanked: 52 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2023

Beitrag von atarixle »

Lastic hat geschrieben:
24.08.2023 20:19
I will write my post here in English so Manterola understands what I'm asking here.

He flies from the US to Frankfurt and I fly from Brussels to Frankfurt.
There we both take the same flight from Frankfurt to Leipzig which seems to be as close to Lengenfeld you can get when flying (in my 4 year experience)

Then it's normally a 2 hour train ride Leipzig to Zwickau , Zwickau to Lengenfeld but last week DeutscheBahn informed me of a change and it looks like train works are ongoing towards Zwickau.

So now if using the DeutscheBahn, it takes us 3+ hours to get from Leipzig to Chemnitz, Chemnitz to Reichenbach and then a bus to Lengenfeld.

Does anybody know a good alternative how to go from Leipzig to Lengenfeld or is anybody passing Leipzig with a car on Tuesday around 15h-16h and has room for 2 crazy foreigners and their luggage :D
Of course we can arrange something for fuel expenses.
What is your arrival time in Leipzig, in Chemnitz, and in Reichenbach? I for myself can only think of picking you up in Reichenbach atm. When I come across Chemnitz (Tuesday ~6pm), the car is full with my family.

Fluffie0
Beiträge: 27
Registriert: 29.08.2021 16:31
Has thanked: 1 time
Been thanked: 30 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2023

Beitrag von Fluffie0 »

Hier die Zugverbindung zwischen Leipzig Hbf und Lengenfeld, bitte über Chemnitz fahren das Gößnitz immernoch Baustelle ist.

Mit freundlichen Grüßen
Helmut
Dateianhänge
Screenshot_20230825_155411_Chrome.jpg

Online
Lastic
Beiträge: 103
Registriert: 19.08.2021 09:00
Has thanked: 32 times
Been thanked: 39 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2023

Beitrag von Lastic »

atarixle hat geschrieben:
25.08.2023 15:00
Lastic hat geschrieben:
24.08.2023 20:19
I will write my post here in English so Manterola understands what I'm asking here.

He flies from the US to Frankfurt and I fly from Brussels to Frankfurt.
There we both take the same flight from Frankfurt to Leipzig which seems to be as close to Lengenfeld you can get when flying (in my 4 year experience)

Then it's normally a 2 hour train ride Leipzig to Zwickau , Zwickau to Lengenfeld but last week DeutscheBahn informed me of a change and it looks like train works are ongoing towards Zwickau.

So now if using the DeutscheBahn, it takes us 3+ hours to get from Leipzig to Chemnitz, Chemnitz to Reichenbach and then a bus to Lengenfeld.

Does anybody know a good alternative how to go from Leipzig to Lengenfeld or is anybody passing Leipzig with a car on Tuesday around 15h-16h and has room for 2 crazy foreigners and their luggage :D
Of course we can arrange something for fuel expenses.
What is your arrival time in Leipzig, in Chemnitz, and in Reichenbach? I for myself can only think of picking you up in Reichenbach atm. When I come across Chemnitz (Tuesday ~6pm), the car is full with my family.
Our flight arrives at 14:40 in Leipzig.
Then the first train possibility is

15:22
Leipzig Hbf
RE 6 (74180)
Chemnitz Hbf
Gl. 20
16:25

Then from Chemnitz

16:52
Chemnitz Hbf
RE 3 (74024)
Hof Hbf
Gl. 10
17:41
Reichenbach(Vogtl) ob Bf
Gl. 4

And then Reichenbach bus to Lengenfeld ( that is already at 17:51 in Reichenbach)

17:51
Bahnhof, Reichenbach im Vogtland
Bus 10

18:13
Bahnhof, Lengenfeld

I'm having a call tonight with Manterola (Mauricio) to check our options, worst case we will have to take these trains and bus.

Online
Lastic
Beiträge: 103
Registriert: 19.08.2021 09:00
Has thanked: 32 times
Been thanked: 39 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2023

Beitrag von Lastic »

Fluffie0 hat geschrieben:
25.08.2023 15:55
Hier die Zugverbindung zwischen Leipzig Hbf und Lengenfeld, bitte über Chemnitz fahren das Gößnitz immernoch Baustelle ist.

Mit freundlichen Grüßen
Helmut
Danke Helmut , ich freue mich schon dir wieder zu sehen.

Fluffie0
Beiträge: 27
Registriert: 29.08.2021 16:31
Has thanked: 1 time
Been thanked: 30 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2023

Beitrag von Fluffie0 »

Ja ihr schafft es sogar einen Zug früher. Toll, aber sollte etwas geschehen, dann ruft bitte an.
Frage. ?? Wer kann Lastic meine Telefonnummer zukommen lassen, ohne das die jeder sieht ??!!

Online
Lastic
Beiträge: 103
Registriert: 19.08.2021 09:00
Has thanked: 32 times
Been thanked: 39 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2023

Beitrag von Lastic »

Fluffie0 hat geschrieben:
25.08.2023 19:56
Ja ihr schafft es sogar einen Zug früher. Toll, aber sollte etwas geschehen, dann ruft bitte an.
Frage. ?? Wer kann Lastic meine Telefonnummer zukommen lassen, ohne das die jeder sieht ??!!
Ich kom grade von Telefon mit Manterola und wir werden den Zug nehmen via Chemnitz,Reichenbach und dann der Bus nach Lengenfeld.

Ich schicke dir mein Handy nummer via PM (personliche nachricht)

Normaler Weise zoll es dan in die Ecke Rechtsoben bein Private Nachtrichten eine meldung stehn und dort kannst du mich personlich zuruck antworten.

Meinen dank hast du schon auf jeden fall , lass uns hoffen das wir den Bus in Reichenbach der jeder Stunde fahrt erreichen , dan brauchen wir keine Notanruf :D

Online
Lastic
Beiträge: 103
Registriert: 19.08.2021 09:00
Has thanked: 32 times
Been thanked: 39 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2023

Beitrag von Lastic »

Helmut ich schlafe im Hotel Lengenfelder Hof, Mauricio (Manterola) wird im Schützenhaus schlafen.

Aber fruhstucken mach ich gerne mitt dir im Schützenhaus.

Fluffie0
Beiträge: 27
Registriert: 29.08.2021 16:31
Has thanked: 1 time
Been thanked: 30 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2023

Beitrag von Fluffie0 »

O.K. dann weiß ich Bescheid

Benutzeravatar
Dr. Irata
Beiträge: 946
Registriert: 24.08.2021 14:40
Has thanked: 113 times
Been thanked: 275 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2023

Beitrag von Dr. Irata »

Guten Morgen in die Runde!
Ich habe mal ne Frage an die Weitflieger in die Runde... habt ihr denn auch eure Ataris mit im Gepäck???
Falls nicht, dann würde ich ein Gerät mehr mitnehmen und für die Zeit der Fuji zur Verfügung stellen !
LG
Peter

Benutzeravatar
cas
Beiträge: 843
Registriert: 18.06.2021 21:01
Wohnort: Solar System
Has thanked: 189 times
Been thanked: 389 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2023

Beitrag von cas »

FYI: Die Fujiama T-Shirts sind heute angekommen, bringe ich mit.

Mirko hat ein schönes Design erstellt

Online
Lastic
Beiträge: 103
Registriert: 19.08.2021 09:00
Has thanked: 32 times
Been thanked: 39 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2023

Beitrag von Lastic »

Dr. Irata hat geschrieben:
26.08.2023 07:52
Guten Morgen in die Runde!
Ich habe mal ne Frage an die Weitflieger in die Runde... habt ihr denn auch eure Ataris mit im Gepäck???
Falls nicht, dann würde ich ein Gerät mehr mitnehmen und für die Zeit der Fuji zur Verfügung stellen !
LG
Peter
Glaub es oder nicht aber wir schleppen Fernseher , Floppy drives, K7 , Modems alles mitt auf dem Flugzeug :)

Mauricio hatt immer ein Grobe Koffer mit voll sachen aber er hatt mir Gestern gesagt ihm fehlt noch ein Monitor oder Fernseher (s-video) und er wurde mahl in die US in ein Trift-store auf die Suche gehen.

Ich schleppe nur ein Ordi mitt dieses Jahr und Schirm und so weiter in mein 8 Kg Hand-gepack und ein Laptop und das buch fur YellowMan in mein Rucksack.
Brauche noch genugend Raum um alle meine Silly Venture sachen zuruck nach Belgien zu kriegen.

Dieses Bild war mein Erster Fujiama in 2019 , ein Funai im Hand-gepack , die Airport Security in Brussels war nicht so begeistert aber Sie haben mir durch gelassen :mrgreen:

https://forums.atariage.com/topic/28250 ... nt=4335753

Fluffie0
Beiträge: 27
Registriert: 29.08.2021 16:31
Has thanked: 1 time
Been thanked: 30 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2023

Beitrag von Fluffie0 »

Wenn etwas gebraucht wird, bitte einfach nachfragen, ich habe vieles auf Lager

Online
Benutzeravatar
atarixle
Beiträge: 276
Registriert: 18.06.2021 21:19
Has thanked: 31 times
Been thanked: 52 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2023

Beitrag von atarixle »

Fluffie0 hat geschrieben:
25.08.2023 19:56
Ja ihr schafft es sogar einen Zug früher. Toll, aber sollte etwas geschehen, dann ruft bitte an.
Frage. ?? Wer kann Lastic meine Telefonnummer zukommen lassen, ohne das die jeder sieht ??!!
Im Thread zur Fujiama 2010 hast du auf Seite 3 deine Telefonnummer hinterlassen.

Wer sich durchhangeln möchte:
Fujiama.eu
mehr
Fujiama 2019
Einladung
ABBUC-Forum-Thread 2010
Seite 3 ...

Benutzeravatar
Yellow_Man
Beiträge: 284
Registriert: 07.06.2021 00:35
Wohnort: Alpha Centauri
Has thanked: 59 times
Been thanked: 171 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2023

Beitrag von Yellow_Man »

So langsam am einpacken.
Vergesst eure Midi Mates inkl. Midi Kabel nicht. :mrgreen:
Strom-Verteiler-Leisten.
Viele Atari Geräte, und das Wichtigste: Spaß :D

Bis Mittwoch dann.

Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 1170
Registriert: 18.06.2021 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 478 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2023

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Leute

Noch zwei Tage. Nein, eine Tag und 23 Stunden und 20 Minuten.

Tschüß

Mathy
Wer oder was hat denn da geblitzt?

Benutzeravatar
luckybuck
Beiträge: 110
Registriert: 18.06.2021 23:01
Has thanked: 55 times
Been thanked: 36 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2023

Beitrag von luckybuck »

Hat jemand noch eine leere Kassette (nur eine Seite) für den Kassettenrekorder am Atari?

Wollte den BUG/65 nach $3000 als Boot-Selbstlader dort draufpacken, damit man ohne große Kenntnisse ROMs auslesen kann.

Funktioniert nicht bei allen ROMs, aber bei einigen und ohne Spezialhardware.

Vielen lieben Dank vorab schon einmal. :-)
Schöne Grüße,
Luckybuck
Atari WIKI, Atarimania & Archive.org

Benutzeravatar
dl7ukk
Beiträge: 538
Registriert: 25.08.2021 23:03
Has thanked: 73 times
Been thanked: 103 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2023

Beitrag von dl7ukk »

Hi Roland,

wenn Du unsere Verbindung nicht gekappt hättest .....
wüstest Du Bescheid. :mrgreen:
.
luckybuck hat geschrieben:
28.08.2023 04:10
Hat jemand noch eine leere Kassette (nur eine Seite) für den Kassettenrekorder am Atari?
Das ist ganz schön spät !!!
Natürlich habe ich leere Tape's, sogar neu hergestellte. Die kann ich mitbringen, sowie auch eine XC12, die für Record optimiert ist, jedoch nur aufnehmen kann/ soll! Was ich nicht mehr schaffe, ist eine XC12 auf Wiedergabe zu testen. :(
Da hättest Du Dich früher melden sollen, siehe oben.

Atari 8-bit Software Preservation Initiative:
Dafür habe ich griffbereit
2x1050 mit Speedy; 1xXF551 & 1xXF551 (nur das Laufwerk)
SCP & Kryo
Laptop
Die Scripte (mit atarixfer) um Atari-Disk am PC einzulesen und aufzubereiten.

Nun liegt es Dir. Du hast noch 24h mir zu sagen, was davon ich mitbringen soll. Was mir jedoch nicht noch einmal passieren wird, das Alles umsonst durch die Gegend zu fahren.

Kontaktdaten sind Dir bekannt.

dl7ukk

Benutzeravatar
luckybuck
Beiträge: 110
Registriert: 18.06.2021 23:01
Has thanked: 55 times
Been thanked: 36 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2023

Beitrag von luckybuck »

Schön, dass jetzt jeder sehen kann, dass ich nur nach einer alten Kassette gefragt hatte und nicht mehr.
Schöne Grüße,
Luckybuck
Atari WIKI, Atarimania & Archive.org

Benutzeravatar
dl7ukk
Beiträge: 538
Registriert: 25.08.2021 23:03
Has thanked: 73 times
Been thanked: 103 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2023

Beitrag von dl7ukk »

Hi Roland,

nun laß Dir die (Vor~) Freude an der Fujiama nicht vermiesen.
Jeder hat so seine kleinen Schwächen, auch ich & Du !

Aber im Team bekommen wir das schon hin :D


dl7ukk

Benutzeravatar
luckybuck
Beiträge: 110
Registriert: 18.06.2021 23:01
Has thanked: 55 times
Been thanked: 36 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2023

Beitrag von luckybuck »

Sofern die Toxizität draußen bleibt, ist das von Anfang bis Ende Freude. Aber das sehen wir dann ja am Sonntag. Sofern zutreffend, wird dann auch die Sperre aufgehoben.
Schöne Grüße,
Luckybuck
Atari WIKI, Atarimania & Archive.org

Benutzeravatar
dl7ukk
Beiträge: 538
Registriert: 25.08.2021 23:03
Has thanked: 73 times
Been thanked: 103 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2023

Beitrag von dl7ukk »

Hi Roland,

zwei Kassetten sind eingepackt und was ist mit dem Rest :?: :?: :?:
.
Atari 8-bit Software Preservation Initiative:
Dafür habe ich griffbereit
2x1050 mit Speedy; 1xXF551 & 1xXF551 (nur das Laufwerk)
SCP & Kryo
Laptop
.
Die Scripte (mit atarixfer) um Atari-Disk am PC einzulesen und aufzubereiten.


dl7ukk

Benutzeravatar
luckybuck
Beiträge: 110
Registriert: 18.06.2021 23:01
Has thanked: 55 times
Been thanked: 36 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2023

Beitrag von luckybuck »

Deine eigene Frage hast Du Dir bereits im Telegram-Kanal beantwortet. Daher werde ich nicht noch einmal darauf eingehen.

Für mich musst Du nichts mitbringen, gar nichts.
Schöne Grüße,
Luckybuck
Atari WIKI, Atarimania & Archive.org

Benutzeravatar
DjayBee
Beiträge: 676
Registriert: 17.08.2021 04:02
Has thanked: 418 times
Been thanked: 199 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2023

Beitrag von DjayBee »

Hey Jungs, es gibt hier nur einen Strang an dem wir alle ziehen! :!:
Die Richtung ergibt sich von selbst. :arrow:

Ich bringe meine XC 12 zum Lesen mit, die ich zwar nie benutze, die aber bei einem Test auf der letzten Fuji funktioniert hat. :idea:
OK?

Außerdem reserviere ich gerne die Bar bei Helmut für uns, stell mich in die Mitte und ihr beiden an die Enden.
Dann könnt ihr euren Streit im Real-Life austragen und hinterher trinken wir gemeisam ein Bier.

PEACE!

Benutzeravatar
Dr. Irata
Beiträge: 946
Registriert: 24.08.2021 14:40
Has thanked: 113 times
Been thanked: 275 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2023

Beitrag von Dr. Irata »

... das mit der Bar finde ich gut und geselle mich gerne dazu!
Vielleicht meditieren wir auch vorher und beten für den Weltfrieden ;-)

Benutzeravatar
luckybuck
Beiträge: 110
Registriert: 18.06.2021 23:01
Has thanked: 55 times
Been thanked: 36 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2023

Beitrag von luckybuck »

Bin dabei, freue mich auf euch. :-)
Schöne Grüße,
Luckybuck
Atari WIKI, Atarimania & Archive.org

Benutzeravatar
dl7ukk
Beiträge: 538
Registriert: 25.08.2021 23:03
Has thanked: 73 times
Been thanked: 103 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2023

Beitrag von dl7ukk »

Hi,
DjayBee hat geschrieben:
28.08.2023 09:59
Ich bringe meine XC 12 zum Lesen mit, die ich zwar nie benutze, die aber bei einem Test auf der letzten Fuji funktioniert hat. :idea:
OK?
Das ist erstmal gut. Und ich habe die write-only XC12 + 2 Bänder dabei.
Ich hoffe, daß zaxxonHH auch seine XC12 dabei hat.
Außerdem reserviere ich gerne die Bar bei Helmut für uns, stell mich in die Mitte und ihr beiden an die Enden.
Dann könnt ihr euren Streit im Real-Life austragen und hinterher trinken wir gemeisam ein Bier.
Schaun' wir mal, wenn wir das Bier weglassen können...
(Danke für Dein Angebot)

dl7ukk

Benutzeravatar
Dr. Irata
Beiträge: 946
Registriert: 24.08.2021 14:40
Has thanked: 113 times
Been thanked: 275 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2023

Beitrag von Dr. Irata »

Ich habe nochmal eine Frage an Helmut:
Gibt es im Schützenhaus eine voll funktionierende Küche und kann man sich da was warm machen bzw. kann man die Küche voll nutzen (wenn man alles schön wieder sauber macht)?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast