23. bis 28. Juli 2024: Fujiama 2024

Moderator: Mathy

Antworten
Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 1170
Registriert: 18.06.2021 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 478 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

23. bis 28. Juli 2024: Fujiama 2024

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Leute

Mr. V. hat gerade bekanntgegeben das die Fujiama 2024 stattfindet vom 23.07.2024 um 00:00 Uhr bis zum 28.07.2024. Ende offen. Die nächste Fujiama startet also schon an Dienstag und dauert wieder einen Tag länger als die letzte Fujiama.

Tschüß

Mathy (der sich jetzt schon darauf freut)
Wer oder was hat denn da geblitzt?

Fluffie0
Beiträge: 27
Registriert: 29.08.2021 16:31
Has thanked: 1 time
Been thanked: 30 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2024

Beitrag von Fluffie0 »

Am gestrigen Tag, habe ich die Schlüssel des Schützenhauses zurück gegeben. Es gab keinerlei Beanstandungen seitens des Betreibers.
Gleichzeitig wurde der neue Termin bestimmt. Wie ich bereits angekündigt habe, ist der Zeitraum, etwas vorverlegt worden. Dabei wurde versucht, die Ferien aller Bundesländer zu berücksichtigen. Das ist aber nicht immer komplett möglich, da ja auch unser Schützenhaus, Vorgaben der Stadt Lengenfeld beachten muss. (Schulanfang u.s.w.)
Auf der Fujiama 2023, war eigentlich ein Gespräch mit Cas geplant, welches aber leider ausgefallen ist. Es geht darum, wie geht es weiter in zwei Jahren mit der Fujiama. Ich bin gern bereit mit zu helfen und Unterstützung zu geben, die Hauptlast der Veranstaltung sollte aber in jüngere Arme gegeben werden. "Sie" oder "Er", müssten dann mindestens ein zwei Tage, vor vor Ort sein, um die Vorbereitung durchzuführen. Bitte macht Euch einmal Gedanken darüber.
Für die Fujiama 2023, bedanke ich mich bei allen, die mit dabei waren, besonderen Dank an alle, die in der letzten Runde, am Sonntag für ein entspanntes Reinigen und Aufräumen gesorgt haben.
Mit vielen Grüßen Helmut

Benutzeravatar
24sumo
Beiträge: 194
Registriert: 17.08.2021 08:53
Has thanked: 53 times
Been thanked: 39 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2024

Beitrag von 24sumo »

Sollten wir nächstes Jahr diskutieren, natürlich wäre es am besten wenn jemand das dauerhaft übernimmt. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass diese Aufgabe reihum geht und immer 2 Personen (mit zusätzlichem Backup wenn gebraucht) pro Jahr verantwortlich sind. Es ist sicher auch sinnvoll die Verantwortung für diverse Aufgaben während der Veranstaltung aufzuteilen, damit nicht alles an einzelnen Leuten hängt.
Grüße Bernhard

Atari4Fan
Beiträge: 14
Registriert: 11.01.2022 11:32
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2024

Beitrag von Atari4Fan »

Aaaah, das ist die letzte Schulwoche hier in Bayern und da können wir noch nicht weg, Schaaaadee. :o
Daher wird das mit mir und meiner Frau nächstes Jahr leider nichts.
Naja, ich hoffe es wird auch ein Fujijama 2025 geben.
Bis dahin viel Spaß nächstes Jahr.
Ja Mathy, Manuela ist meine Frau die den Pizzaservice übernommen hat. Sie bedankt sich recht herzlich für die Grüße und auch Ihr hat es sehr gut im Vogtland und auf der Fujijama 2023 gefallen.
Sie wollte dann sogar schon nächstes Jahr ihren Atari 2600 mitnehmen. :D :D
Also noch einmal viele Grüße zurück und bis zum Jahr 2025 ?
Zuletzt geändert von Atari4Fan am 06.09.2023 09:40, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Dr. Irata
Beiträge: 946
Registriert: 24.08.2021 14:40
Has thanked: 113 times
Been thanked: 275 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2024

Beitrag von Dr. Irata »

... Termin bereits geblockt, bin natürlich wieder dabei!!

Benutzeravatar
cas
Beiträge: 843
Registriert: 18.06.2021 21:01
Wohnort: Solar System
Has thanked: 189 times
Been thanked: 389 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2024

Beitrag von cas »

Fluffie0 hat geschrieben:
06.09.2023 07:36
Auf der Fujiama 2023, war eigentlich ein Gespräch mit Cas geplant, welches aber leider ausgefallen ist. Es geht darum, wie geht es weiter in zwei Jahren mit der Fujiama.
Ich helft gerne und kann auch die Haupt-Organisation übernehmen (und einige Tage vorher und nachher vor Ort sein).

Wichtig ist eine vorherige Terminabsprache.

Leider klappt für mich der Termin 2024 nicht, da ich in der Woche schon Karten für ein anderes Event habe und dort mich auch schon für das Aufbauteam gemeldet habe. Das kann (und möchte) ich nicht verschieben.

Wenn wir den Termin vorher abstimmen, dann helfe ich 2025 gerne mit.

Benutzeravatar
dl7ukk
Beiträge: 538
Registriert: 25.08.2021 23:03
Has thanked: 73 times
Been thanked: 103 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2024

Beitrag von dl7ukk »

Hi,
cas hat geschrieben: .... und kann auch die Haupt-Organisation übernehmen (und einige Tage vorher und nachher vor Ort sein).
Das ist wirklich Klasse von Dir, aber ich bin total DAGEGEN -> NO !!

Wir sind ein großer Klub und wir haben viele Mitglieder. UND wir sind ein Klub zum Mitmachen. UND Mitmachen bedeutet gerade NICHT, daß der Vorsitzende den Hauptteil der Arbeit macht.

Viele User helfen mit, den Abbuc mit Inhalten zu füllen, da sollte es doch auch möglich sein andere BitByter zu finden, die Lust haben die Fujiama (noch mit Helmut) vorzubereiten.


dl7ukk

Benutzeravatar
24sumo
Beiträge: 194
Registriert: 17.08.2021 08:53
Has thanked: 53 times
Been thanked: 39 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2024

Beitrag von 24sumo »

Ich bin ja meist vor Beginn der Fujiama in Lengenfeld, bin gern bereit einen Radfahrtag den Einkäufen usw. zu opfern. Während der Veranstaltung müssen die Aufgaben und Verantwortung auf viele Schultern verteilt werden. Die Herausforderung für den Vorstand ist wahrscheinlich nur alle Aufgaben/Themen zusammen zu tragen und auf Freiwillige zu übertragen. Ich denke wenn jeder ein bisschen was macht und eine Aufgabe für einen Tag übernimmt, dann wird die freiwillige Mitmachquote auch hoch sein.
Grüße Bernhard

Benutzeravatar
atarixle
Beiträge: 276
Registriert: 18.06.2021 21:19
Has thanked: 31 times
Been thanked: 52 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2024

Beitrag von atarixle »

Die Fujiama 2025 wird das große, einwöchige Finale der traditionellen Veranstaltungen in Lengenfeld sein.
Ab dann ist die Mitarbeit der Teilnehmer vor, während und meines Verständnisses der mir bisher bekannten Informationen auch nach der Fujiama unabdingbar.

msc
Beiträge: 3
Registriert: 11.01.2024 16:50
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2024

Beitrag von msc »

Hallo,

ich habe mich grade gewundert, dass die Fujiama 2024 noch nicht im Eventkalender zu finden ist.
Vielleicht könnt Ihr sie ja nachtragen - ist dann einfacher zu finden.
Leider außerhalb der bayrischen Ferien, aber irgendwas ist ja immer …


Grüße,
msc

Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 1170
Registriert: 18.06.2021 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 478 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2024

Beitrag von Mathy »

.
Hallo msc

msc hat geschrieben:
11.01.2024 23:09
ich habe mich grade gewundert, dass die Fujiama 2024 noch nicht im Eventkalender zu finden ist.
Und ich erst! Unsere Fuji.... :oops: :cry:

Danke für die Meldung!

msc hat geschrieben:
11.01.2024 23:09
Vielleicht könnt Ihr sie ja nachtragen ...
Schon geschehen.

Tschüß

Mathy
Wer oder was hat denn da geblitzt?

Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 1170
Registriert: 18.06.2021 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 478 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2024

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Leute

Urlaub ist heute genehmigt. Ich freue mich schon.

Tschüß

Mathy
Wer oder was hat denn da geblitzt?

Benutzeravatar
Dr. Irata
Beiträge: 946
Registriert: 24.08.2021 14:40
Has thanked: 113 times
Been thanked: 275 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2024

Beitrag von Dr. Irata »

Hallo in die Runde!
Thema Hotel:
Der Lengenfelder Hof ist Fr. 26.7.- So.28.7. komplett wegen einer Motorradgang ausgebucht!! Kümmert Euch frühzeitig um alternative Buchungen!!
Ich habe gerade bei Attikos gebucht.... da ist noch was frei!
Liebe Grüße
Peter

Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 1170
Registriert: 18.06.2021 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 478 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: 23. bis zum 28. Juli 2024: Fujiama 2024

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Leute

Vielleicht können wir uns dieses Jahr auf der Fujiama kurz zusammensetzen (mit Helmut) und mal schauen was wir genau brauchen, damit es auch nach 2025 eine Fujiama gibt. Da gibt es bestimmt ein oder zwei Sachen woran wir jetzt nicht denken oder was wir anders einschätzen als es in Wirklichkeit ist. Da ausser Helmut keiner von uns in Lengenfeld oder direkte Umgebung wohnt, wird "Mal eben kurz/schnell noch ... " wahrscheinlich nicht funktionieren. Deshalb währe es gut wenn wir uns im Voraus darüber im Klaren sind, was Helmut alles so macht damit die Fujiama ist was/wie sie ist. Und wo Er uns nach 2025 noch unterstützt und was wir übernehmen sollten/müßen.

Tschüß

Mathy
Wer oder was hat denn da geblitzt?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast