Konvolut in den Niederlanden

An- und Verkauf von Hard- und Software

Moderatoren: Sleeπ, andymanone

Antworten
Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 1170
Registriert: 18.06.2021 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 478 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Konvolut in den Niederlanden

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Leute

Das hier wird momentan angeboten auf eine NL-Verkaufsseite: https://www.marktplaats.nl/v/spelcomputers-en-games/spelcomputers-atari/m2028513261-atari-800xl-atari-800xe-atari-1040st

Nur für Abholer, weil zu viel und zu schwer zum verschicken. Nicht getestet! Ich bin selber nicht interessiert. Der Umweg ist auch zu groß (2,5 Stunden nur um dort zu gelangen), aber vielleicht gibt's ja jemand in NL der auch zum Usertreffen kommt in Herten in knapp vier Wochen... Wie gesagt, selber bin ich nicht interessiert!

Tschüß

Mathy
Wer oder was hat denn da geblitzt?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: pps und 1 Gast