... zu viel um die Ohren gerade ...

Alles rund um den ABBUC und Atari, was nicht in die anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Dr. Irata
Beiträge: 946
Registriert: 24.08.2021 14:40
Has thanked: 113 times
Been thanked: 275 times
Kontaktdaten:

... zu viel um die Ohren gerade ...

Beitrag von Dr. Irata »

Guten Morgen in die Runde!
Vielleicht ist dem Einen oder Anderen aufgefallen, daß es etwas ruhiger bei mir geworden ist. Ist der Peter Atari-müde geworden? Nein! Das ist es nicht. Aber gerade hänge ich in der geplanten und somit erwarteten absoluten Hochstressphase.
Die Mama meiner Frau ist letztes Jahr "gegangen" und der alte Herr mit über 90 kann sich zunehmend nicht mehr alleine versorgen - den holen wir jetzt zu uns in unsere Stadt, müssen aber vorher alles fertig renoviert haben. Ich verbringe jetzt also neben meiner Arbeit jede Minute auf der Baustelle und arbeite mit meiner Frau dort.... auch gestern konnte ich die JHV nur nebenher zwischen Bodenausgleichsmasse anrühren und Betonestrich verbauen verfolgen.... alle sportliche Aktivitäten liegen brach... die Wäsche türmt sich so langsam.
Ich habe alles um unser Treffen in Herten herumgeplant und hoffe, am Freitag fertig zu sein und Samstag teilnehmen zu können. Wenn nicht, dann brauche ich den Samstag noch und muss dann kurzfristig absagen....
Am Sonntag dann der Umzug und danach habe ich wieder mehr Zeit für mein liebstes Hobby....
Gruß
Peter

Benutzeravatar
Sleeπ
Beiträge: 1642
Registriert: 18.06.2021 20:58
Has thanked: 105 times
Been thanked: 322 times
Kontaktdaten:

Re: ... zu viel um die Ohren gerade ...

Beitrag von Sleeπ »

Au weia, was für ein Berg Arbeit... ich habe mich eine Weile um meinen Vater gekümmert (der noch in seiner eigenen Wohnung geblieben ist und sich mit Händen und Füßen gewehrt hat umzuziehen); das alleine war zeitweise schon stressig. Dann Drücke ich die Daumen daß mit dem renovieren etc. alles gut klappt. Und schaltet bei der Waschmaschine das Öko-Programm ab - sonst kommt die neue dreckige Wäsche schneller nach als die alte fertig gewachen ist... :mrgreen:

So wie es sich anhört, sind die Renovierungsarbeiten körperlich Anstrengend, also irgendwie ja auch Sport... ;)
Sleeπ

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Major Blink und 1 Gast