https://atariage.com/forums/topic/29891 ... nt=4916314
Bye,
Bernd
Moderator: Rockford
Die kann es leider nicht geben, es handelt sich nicht um Abandonware sondern um eine aktiv genutzte Marke, 2010 hat es sogar noch einen Kinofilm gegeben. Du brauchst also ein Atarimax-Cartridge und musst die Box selbst basteln. Oder du wartest darauf, dass Nir Dary ein perfektes Faksimile (siehe Time Pilot) auf Facebook verkauft
Maybe this is a good solution for you?Sleeπ hat geschrieben: ↑26.10.2021 15:29Auf AA ist eben ein schickes Label für ein Modul veröffentlicht worden. Hat jemand die Möglichkeit das in hochwertiger Form als Aufkleber zu drucken?
Also nicht als Farblaserdruck auf selbstkleben Papier (das kann ich selber), sondern als grifffesten Aufkleber, der auch nach ein paar Jahren noch schick aussieht. Wie ein richtiger Modulaufkleber halt.
![]()
Hi Marc,
Hab's geändert, aber die Beiträge lasse ich drin.Sleeπ hat geschrieben: ↑27.10.2021 13:47Uups, das ist mir durchgegangen... wenn man nicht ganz bei der Sache ist und "nebenbei" einen Beitrag schreibt. Danke für die Korrektur! Leider kann ich meinen Beitrag nicht mehr korrigieren.
Vielleicht kann Rockford das korrigieren und die zwei letzten Beiträge löschen?
Hol dir dann aber besser die Version ohne Tippfehler:
Zu A) zur Zeit leider nicht. Ich sage Bescheid, wenn der UV-Drucker in unserer Firma wieder repariert werden sollte.
@Kveldulfur: Wieviele Aufkleber wolltest Du haben und soll ich sie Dir zuschicken (Adresse bitte per PN) oder sehen wir uns auf der NOMAM oder JHV? Siehe hier
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast