Night Knight etwas zu schwer?

Moderator: Rockford

Antworten
Benutzeravatar
LarsImNetz
Beiträge: 156
Registriert: 24.08.2021 18:27
Has thanked: 115 times
Been thanked: 85 times
Kontaktdaten:

Night Knight etwas zu schwer?

Beitrag von LarsImNetz »

Hi,

bei der aktuellen (ABBUC 2023 Contest) Night Knight Version gibt es 3 extra Modi.

Einfach per SELECT in die Password Maske gehen und dort folgendes eintippen oder per Joystick auswählen dann Enter oder den grünen Pfeil auswählen:

* SIMPLE schon hat man 9 statt 3 Leben.
* DISKOS schon hat man 9 statt 3 Leben zusätzlich sind die Level anders sortiert, so sieht man auch mal andere Gegner, es bleiben aber 80 Level.
* GODMOD schon hat man 99 statt 3 Leben, vielleicht schafft man es ja damit die 80 Level alle durchzuspielen.

BTW: Sobald man einen dieser Modi aktiviert hat, wird die aktuelle Highscore nicht verändert, also schummeln funktioniert so nicht. Des weiteren werden in diesen Modi andere Passwörter erzeugt, so kann man sich auch nicht weiter nach vorne schummeln.

LG
Lars

Benutzeravatar
Irgendwer
Beiträge: 76
Registriert: 25.08.2021 19:05
Has thanked: 16 times
Been thanked: 34 times
Kontaktdaten:

Re: Night Knight etwas zu schwer?

Beitrag von Irgendwer »

Ein sehr gelungenes Spiel!
Glückwunsch zum 2. Platz.

Ich finde das Spiel nicht zu schwer, aber dass man Plattformen nur hochspringen kann, verleidet mir etwas den Spaß.
Wenn es bei z.B. Feuerknopf + Runter abwärts ginge fände ich es unterhaltsamer.
Aber vielleicht geht es nur mir so und viele mögen das "strategische Aufwärtsspringen"...

So ist es jedenfalls ziemlich 80er... :D

Benutzeravatar
MichaG
Beiträge: 381
Registriert: 14.10.2021 12:54
Has thanked: 389 times
Been thanked: 111 times
Kontaktdaten:

Re: Night Knight etwas zu schwer?

Beitrag von MichaG »

Irgendwer hat geschrieben:
30.10.2023 20:51
Ich finde das Spiel nicht zu schwer, aber dass man Plattformen nur hochspringen kann, verleidet mir etwas den Spaß.
Wenn es bei z.B. Feuerknopf + Runter abwärts ginge fände ich es unterhaltsamer.
Aber vielleicht geht es nur mir so und viele mögen das "strategische Aufwärtsspringen"...
Ich denke dann wäre es ZU einfach. Das ist ja gerade der Witz daran.
ABBUC-Mitglied aus den 90ern/frühen 2000ern
Ex-WAF und Regionalgruppe Thüringen

Benutzeravatar
Yellow_Man
Beiträge: 284
Registriert: 07.06.2021 00:35
Wohnort: Alpha Centauri
Has thanked: 59 times
Been thanked: 171 times
Kontaktdaten:

Re: Night Knight etwas zu schwer?

Beitrag von Yellow_Man »

Nein das Spiel ist nicht zu schwer.
Ich habe noch nicht sehr Intensiv gespielt, kam aber locker in die 40er levels.
So wie es ist, ist es genau richtig. Plattformen nur hoch springen ist auch nicht zu schwer.
Man kann sich ja am Rand runterfallen lassen und dabei nach links oder rechts steuern um auf einer oder zwei Ebenen tiefer zu landen.

Ein sehr toller Plattformer, der auch in den goldenen 80ern erschienen sein könnte.
Ein sehr wohlverdienter Platz 2. Tolles Spiel.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: caddy77 und 1 Gast