Video: last bulk seller of floppy disks

Alles rund um den ABBUC und Atari, was nicht in die anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
cas
Beiträge: 843
Registriert: 18.06.2021 21:01
Wohnort: Solar System
Has thanked: 189 times
Been thanked: 389 times
Kontaktdaten:

Video: last bulk seller of floppy disks

Beitrag von cas »

'I'll be here for as long as people want': Meet the world’s last bulk seller of floppy disks

https://www.euronews.com/next/2022/10/2 ... oppy-disks

Benutzeravatar
Boris
Beiträge: 63
Registriert: 17.08.2021 13:35
Has thanked: 103 times
Been thanked: 30 times
Kontaktdaten:

Re: Video: last bulk seller of floppy disks

Beitrag von Boris »

Guter Mann, ich hatte mal mit ihm gemailt fürs Kilobyte Magazine. Wenn Porto + Zoll nicht so teuer wären, hätte ich auch schon bestellt – und weil man verschweißte Disks ja auch hierzulande (also in Europa) noch bekommt, ist der leidensdruck nicht so hoch. Aber feine Sache, dass er das noch immer macht.

Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 1170
Registriert: 18.06.2021 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 478 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: Video: last bulk seller of floppy disks

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Leute

Boris hat geschrieben:
06.11.2023 10:51
Wenn Porto + Zoll nicht so teuer wären, ...
Wenn genug von den Dingern im Handgepack passen könnte man mal schauen, ob es sich lohnt mit dem Billigflieger mal "kurz" über den Atlantik zu fliegen... :mrgreen:

Tschüß

Mathy
Wer oder was hat denn da geblitzt?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast