Erledigt: NEC MultiSync 90GX2 Pro 3D Spatial View

An- und Verkauf von Hard- und Software

Moderatoren: Sleeπ, andymanone

Antworten
Erhard
Beiträge: 603
Registriert: 04.11.2021 15:52
Has thanked: 53 times
Been thanked: 122 times
Kontaktdaten:

Erledigt: NEC MultiSync 90GX2 Pro 3D Spatial View

Beitrag von Erhard »

Lagerhüter aus der Firma aus 2007
NP 999€
Gegen Portoerstattung in OVP abzugeben

!!! Spatial View -> Für normale Anwendungen nicht zu gebrauchen !!!

Benutzeravatar
Eratosthenes
Beiträge: 50
Registriert: 03.09.2023 10:38
Has thanked: 19 times
Been thanked: 15 times
Kontaktdaten:

Re: Erledigt: NEC MultiSync 90GX2 Pro 3D Spatial View

Beitrag von Eratosthenes »

Moin, moin!

Ich möchte wenigstens noch "Danke!" sagen hier... :lol:

@Erhard:
Wie schon geschrieben, ist der Monitor gerade angekommen.

Es wird sicher eine ziemliche Herausforderung das Gerät in 3D ans Laufen zu bekommen. Aber ich nehme die Challenge an. UND: So schlecht sieht es überhaupt nicht aus. Es gibt also Chancen...

Falls es klappt, nehme ich den NEC mit zu zukünftigen (Retro-) Veranstaltungen, bei denen er zu bestaunen sein wird.

In diesem Sinne...

MfL der Eratosthenes, der solche Exoten in seiner Sammlung überaus gerne mag... :roll:
„Hardware nennt man die Teile eines Computers, die man treten kann.“, Jeff Pesis

Erhard
Beiträge: 603
Registriert: 04.11.2021 15:52
Has thanked: 53 times
Been thanked: 122 times
Kontaktdaten:

Erledigt: NEC MultiSync 90GX2 Pro 3D Spatial View

Beitrag von Erhard »

Wird vielleicht eine Herausforderung, für den A8 einen passenden 3D-Treiber zu bekommen :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bspautz und 1 Gast