Umschalter S-Video

Moderatoren: Sleeπ, andymanone

Antworten
Online
yenzee
Beiträge: 18
Registriert: 17.08.2021 08:21
Has thanked: 32 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Umschalter S-Video

Beitrag von yenzee »

Hallo zusammen,
ich suche einen Umschalter/switch mit dem ich zwei Geräte (z.B. 600XL) an einen Monitor/TV anschließen kann und dann zwischen den beiden hin- und herschalten kann. Der Umschalter müsste also 2 Eingänge (mini-Hosiden +2x chinch für Audio) und einen Ausgang (mini-hosiden +2x chinch für audio) haben.
Das einzige Teil was ich finden konnte ist in folgendem Link - allerdings sehr teuer... und außerdem fehlt der Audioeingang bzw. -ausgang.

https://www.vitecco.de/umschalter/video ... out-vs2020

Hat hier evtl. jemand einen Tipp, wo ich eine günstigere Alternative finden kann?
Vielen Dank unsd viele Grüße,
Jens.

Benutzeravatar
24sumo
Beiträge: 194
Registriert: 17.08.2021 08:53
Has thanked: 53 times
Been thanked: 39 times
Kontaktdaten:

Re: Umschalter S-Video

Beitrag von 24sumo »

So was?

GE 4-Fach RCA Switch AV Splitter Switch, zum Anschluss von 4 Cinch-Ausgabegeräten an Ihren Fernseher, S-Video Unterstützung, Audio/Video, Spielekonsolen, DVD, VCR, 38807

https://amzn.eu/d/eUWDT7k

Online
yenzee
Beiträge: 18
Registriert: 17.08.2021 08:21
Has thanked: 32 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Re: Umschalter S-Video

Beitrag von yenzee »

24sumo hat geschrieben:
11.11.2023 10:49
So was?

GE 4-Fach RCA Switch AV Splitter Switch, zum Anschluss von 4 Cinch-Ausgabegeräten an Ihren Fernseher, S-Video Unterstützung, Audio/Video, Spielekonsolen, DVD, VCR, 38807

https://amzn.eu/d/eUWDT7k
Vielen Dank - so etwas habe ich gesucht....

Viele Grüße,
Jens.

Benutzeravatar
MichaG
Beiträge: 381
Registriert: 14.10.2021 12:54
Has thanked: 389 times
Been thanked: 111 times
Kontaktdaten:

Re: Umschalter S-Video

Beitrag von MichaG »

Danke, seit ich das 7800er GameDrive habe bin ich auch immer am Umstöpseln. Ist natürlich viel praktischer.
ABBUC-Mitglied aus den 90ern/frühen 2000ern
Ex-WAF und Regionalgruppe Thüringen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: yenzee und 1 Gast