Retro Gamer Umfrage online

Moderator: Rockford

Antworten
Benutzeravatar
Bullygoal
Beiträge: 94
Registriert: 18.08.2021 20:08
Has thanked: 26 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Retro Gamer Umfrage online

Beitrag von Bullygoal »

Hallo zusammen, ich möchte kurz auf die Umfrage der Zeitschrift Retro Gamer hinweisen, Commodore liegt (noch) weit vorne…

https://www.retro-gamer.de/umfrage/

CU Martin
He shoots, he scores, the BULLY GOAL!

wosch
Beiträge: 500
Registriert: 17.08.2021 21:16
Wohnort: Reutlingen
Has thanked: 478 times
Been thanked: 145 times
Kontaktdaten:

Re: Retro Gamer Umfrage online

Beitrag von wosch »

Abgestimmt habe ich. Abo bestelle ich morgen.
Gruß
Wolfgang

Online
Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2586
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 526 times
Been thanked: 864 times
Kontaktdaten:

Re: Retro Gamer Umfrage online

Beitrag von andymanone »

.
Natürlich auch abgestimmt 8-) !

Go, ATARI go :D !

Ist zwar eher der Tropfen auf dem heißen Stein, aber immerhin...

Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / My brandnew, experimental Album "Apocalyptic Symphony"

Benutzeravatar
atarixle
Beiträge: 276
Registriert: 18.06.2021 21:19
Has thanked: 31 times
Been thanked: 52 times
Kontaktdaten:

Re: Retro Gamer Umfrage online

Beitrag von atarixle »

Ich habe für Atari 8 Bit und PS2 abgestimmt. Ersteres ganz offensichtlich und letzteres, tja, die PS2 war einfach unglaublich. Tolle Spiele, gute Grafikmöglichkeiten, perfekte PS1 Kompatibelität, einfach eine echte Spielekonsole der alten Zeit, dennoch wegweisend und modern.

Benutzeravatar
DjayBee
Beiträge: 682
Registriert: 17.08.2021 04:02
Has thanked: 418 times
Been thanked: 200 times
Kontaktdaten:

Re: Retro Gamer Umfrage online

Beitrag von DjayBee »

Arcade 70er/80er, Atari 8-Bit und Lynx.

Jetzt muss ich nur noch entscheiden, wie ich mein Abo weiterführe. Print+PDF ist ja leider nicht rabattiert.

wosch
Beiträge: 500
Registriert: 17.08.2021 21:16
Wohnort: Reutlingen
Has thanked: 478 times
Been thanked: 145 times
Kontaktdaten:

Re: Retro Gamer Umfrage online

Beitrag von wosch »

Hi.
Ein paar Stimmen von hier wären nicht schlecht. Die Umfrage läuft noch.
https://www.retro-gamer.de/umfrage/
Gruß
Wolfgang

Benutzeravatar
LarsImNetz
Beiträge: 156
Registriert: 24.08.2021 18:27
Has thanked: 115 times
Been thanked: 85 times
Kontaktdaten:

Re: Retro Gamer Umfrage online

Beitrag von LarsImNetz »

Atari 8bit, Amiga, PS1 & PS2 haben jetzt einen Zähler mehr.
Der Amiga war schon richtig geil, warum hab ich meinen 1000er + 68030 nur wieder vertickt, heul... Hatte ich damals schon gebraucht bekommen.
PS1 war auch geiles Teil. Wipeout 2097 mit NegCon Kontroller von Namco war richtig gut. Der Kontroller lief leider auf der PS2 nicht, danke Sony! PS2 hab ich hier noch rumliegen, in Rosa mit Burnout 2. Muss mir dringend nochmal Crash Bandicoot, Wipeout 2097 und Jak'n Daxter besorgen.
Sonst hab ich noch mehrere 8bitter.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast