BreakPoints in WUDSN funktionieren plötzlich nicht mehr

Moderator: Rockford

Antworten
Online
Benutzeravatar
Kveldulfur
Beiträge: 649
Registriert: 17.08.2021 02:32
Has thanked: 251 times
Been thanked: 177 times
Kontaktdaten:

BreakPoints in WUDSN funktionieren plötzlich nicht mehr

Beitrag von Kveldulfur »

Hallo!

Ich habe mit WUDSN und MADS so vor mich hin programmiert und immer wieder den Debugger genutzt und plötzlich werden die Breakpoints ignoriert. Ich habe in WUDSN selbst die Breakpoints aber nicht abgeschaltet (Skip All Breakpoints).
Hat jemand einen Tipp, wo ich wohl draufgeklickt habe beim Debuggen?

WUDSN gibt an, dass 1 aktiver Unterbrechungspunkt in die .atdbg geschrieben wurde.

Danke
Janko

Benutzeravatar
pps
Beiträge: 566
Registriert: 18.06.2021 23:05
Has thanked: 122 times
Been thanked: 225 times
Kontaktdaten:

Re: BreakPoints in WUDSN funktionieren plötzlich nicht mehr

Beitrag von pps »

Ab und an passiert das mal. Einfach WUDSN IDE (also den Eclipse) schließen und wieder neu öffnen. Ich vermute mal, dass irgendwelche Puffer voll sind. Man merkt da auch immer, dass es irgendwie hakt beim Editieren.

Zur Sicherheit kann man auch einen Neustart des Rechners machen, dann sollte alles wieder gehen.
PP´s of STARSOFTBerlin__________github|meine Webseite|Demozoo

Online
Benutzeravatar
Kveldulfur
Beiträge: 649
Registriert: 17.08.2021 02:32
Has thanked: 251 times
Been thanked: 177 times
Kontaktdaten:

Re: BreakPoints in WUDSN funktionieren plötzlich nicht mehr

Beitrag von Kveldulfur »

Hallo!

Leider hat weder Programmneustart noch PC-Neustart etwas gebracht. Heute das selbe verhalten wie gestern. Keine Breakpoints mehr...

Grüße
Janko

Benutzeravatar
Dr. Irata
Beiträge: 946
Registriert: 24.08.2021 14:40
Has thanked: 113 times
Been thanked: 275 times
Kontaktdaten:

Re: BreakPoints in WUDSN funktionieren plötzlich nicht mehr

Beitrag von Dr. Irata »

...folgendes hilft (auch bei anderen Problemen mit Eclipse/WUDSN):

Oben bei Eclipse im Menü auf Windows klicken, dann New Window anklicken.
Es erscheint dann ein neuer zweiter Explorer mit allen Pfaden. Den alten einfach schließen und nun den neuen benutzen und alle Probleme sind behoben...

Liebe Grüße
Peter

Online
Benutzeravatar
Kveldulfur
Beiträge: 649
Registriert: 17.08.2021 02:32
Has thanked: 251 times
Been thanked: 177 times
Kontaktdaten:

Re: BreakPoints in WUDSN funktionieren plötzlich nicht mehr

Beitrag von Kveldulfur »

Hi!

Super, der Tipp von Peter hat auf Anhieb funktioniert!

Vielen Dank
Janko

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast