An die Organisatoren der NOMAM und der HATZ

Moderator: Mathy

Antworten
Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 1170
Registriert: 18.06.2021 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 478 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

An die Organisatoren der NOMAM und der HATZ

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Leute

Könnt Ihr bitte so bald wie möglich die Termine und die Location bekannt geben? Die meisten von uns arbeiten durch die Woche, müssen sich also freinehmen wenn sie zu euer Treffen kommen. Einige von uns müssen schon jetzt diese Tage festlegen. Also bitte sagt uns wann Ihr euer Treffen organisiert!

Tschüß

Mathy
Wer oder was hat denn da geblitzt?

Benutzeravatar
cas
Beiträge: 843
Registriert: 18.06.2021 21:01
Wohnort: Solar System
Has thanked: 189 times
Been thanked: 389 times
Kontaktdaten:

Re: An die Organisatoren der NOMAM und der HATZ

Beitrag von cas »

Soweit ich das am Wochende mitbekommen habe gibt es fuer die NOMAM noch keinen Termin und auch keinen Raum.

Fuer die HATZ schreibe am besten Markus direkt per E-Mail an.

Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 1170
Registriert: 18.06.2021 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 478 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: An die Organisatoren der NOMAM und der HATZ

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Carsten

Markus habe ich schon per Mail angestoßen. Markus liest seine Mails wohl sehr unregelmäßig.

Mein Posting hier oben ist auch als Anstoß gedacht.

Tschüß

Mathy
Wer oder was hat denn da geblitzt?

Benutzeravatar
skr
Beiträge: 154
Registriert: 07.06.2021 00:25
Wohnort: Hamburg, Germany
Has thanked: 85 times
Been thanked: 85 times
Kontaktdaten:

Re: An die Organisatoren der NOMAM und der HATZ

Beitrag von skr »

cas hat geschrieben:
11.12.2023 17:26
Soweit ich das am Wochende mitbekommen habe gibt es fuer die NOMAM noch keinen Termin und auch keinen Raum.

Fuer die HATZ schreibe am besten Markus direkt per E-Mail an.
Raum für die NOMAM gibt es (die laufen mir quasi hinterher, da mal was zu machen), aber Termin und Orga sind noch offen. Ich stupse mal jemanden an, alleine bekomme ich das nicht hin, bin ja nur unterwegs...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Lastic und 1 Gast