Frohe Weihnachtsgrüsse

Alles rund um den ABBUC und Atari, was nicht in die anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
cas
Beiträge: 843
Registriert: 18.06.2021 21:01
Wohnort: Solar System
Has thanked: 189 times
Been thanked: 389 times
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachtsgrüsse

Beitrag von cas »

Ich wünsche allen Atari-Fans und ABBUC Mitgliedern ruhige und besinnliche Weihnachtstage und ein schönes neues Jahr 2024.

Das vergangene Jahr war ein gutes Jahr für den ABBUC, die Mitgliederzahl ist leicht gestiegen, wir hatten sehr gute Artikel in den Magazinen, einen tollen Hard- und Software-Wettbewerb, ein Logo-Wettbewerb hat uns ein neues Logo beschert und, nicht zu vergessen, es gab viele tolle Treffen, bei denen wir zusammen am Atari spielen, programmieren und fachsimpeln konnten und uns vortrefflich über unser Hobby ausgetauscht haben.

Ich freue mich auf das ABBUC Jahr 2024! Möge es noch besser werden als 2023!

Habt alle einen schönen Jahreswechsel, und wenn Euch in den kommenden Tagen langweilig wird, holt den Atari heraus und testen eines der vielen neuen Spiele, tragt einen neuen Highscore in Spiele mit der neuen FujiNet Highscore-Funktion ein, schreibt einen Artikel für das Magazin oder erstellt einen Beitrag (Demo, Bild, Musik) für die Neujahrsdisk 2024! Mit einem Atari 8bit und dem ABBUC wird es nie langweilig.

Benutzeravatar
Dr. Irata
Beiträge: 946
Registriert: 24.08.2021 14:40
Has thanked: 113 times
Been thanked: 275 times
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachtsgrüsse

Beitrag von Dr. Irata »

Lieben Dank Carsten für die netten und wahren Worte!

Ein frohes Fest wünsche ich uns allen an dieser Stelle - vielleicht ein wenig Besinnlichkeit und Reflexion auf das scheidende Jahr und danach Vorfreude auf 2024. Ich freue mich schon wieder auf die Kommunikation hier im Forum und auf die vielen Treffen, besonders wieder auf die Fujiama in 2024 - einer meiner Highlights im Jahr.
Für nächstes Jahr wünsche ich uns allen Gesundheit und Glück - und vor allem Frieden auf der Welt!

Liebe Grüße

Peter

Benutzeravatar
edelro
Beiträge: 241
Registriert: 23.08.2021 17:12
Has thanked: 89 times
Been thanked: 33 times
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachtsgrüsse

Beitrag von edelro »

Frohes Fest!
ABBUC404.mp4
(12.68 MiB) 37-mal heruntergeladen
Wir wissen, dass es Dinge gibt, die wir nicht wissen.
Aber es gibt auch Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.
HOME

Benutzeravatar
dl7ukk
Beiträge: 538
Registriert: 25.08.2021 23:03
Has thanked: 73 times
Been thanked: 103 times
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachtsgrüsse

Beitrag von dl7ukk »

.
Ein besinnliches Fest wünsche auch ich allen BitBytern und Frieden auf der Welt.

Dazu; vielleicht ein wenig herb ... das "Weihnachtslied, chemisch gereinigt"
von Erich Kästner aus dem Jahr 1927

Code: Alles auswählen

Morgen, Kinder, wird's nichts geben!
Nur wer hat, kriegt noch geschenkt.
Mutter schenkte euch das Leben.
Das genügt, wenn man's bedenkt.
Einmal kommt auch Eure Zeit.
Morgen ist's noch nicht so weit.

Doch ihr dürft nicht traurig werden,
Reiche haben Armut gern.
Gänsebraten macht Beschwerden,
Puppen sind nicht mehr modern.
Morgen kommt der Weihnachtsmann.
Allerdings nur nebenan.

Lauft ein bisschen durch die Straßen!
Dort gibt's Weihnachtsfest genug.
Christentum, vom Turm geblasen,
macht die kleinsten Kinder klug.
Kopf gut schütteln vor Gebrauch!
Ohne Christbaum geht es auch.

Tannengrün mit Osrambirnen -
lernt drauf pfeifen! Werdet stolz!
Reißt die Bretter von den Stirnen,
denn im Ofen fehlt's an Holz!
Stille Nacht und heilge Nacht -
Weint, wenn's geht, nicht! Sondern lacht!

Morgen, Kinder, wird's nichts geben!
Wer nichts kriegt, der kriegt Geduld!
Morgen, Kinder, lernt fürs Leben!
Gott ist nicht allein dran schuld.
Gottes Güte reicht so weit . . .
Ach, du liebe Weihnachtszeit!

dl7ukk

Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2585
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 525 times
Been thanked: 863 times
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachtsgrüsse

Beitrag von andymanone »

.
Auch von mir allen ABBUC´ianern ein paar schöne und besinnliche Weihnachtsgrüße aus Binz (Rügen).

Genießt die Zeit mit euren Lieben und tankt etwas Kraft für 2024, was vermutlich einige neue Herausforderungen
von uns abverlangen wird.

PS: Weihnachten am Meer hat auch mal was ;).

Beste Grüße,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / My brandnew, experimental Album "Apocalyptic Symphony"

Buddy
Beiträge: 21
Registriert: 01.11.2021 19:39
Has thanked: 28 times
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachtsgrüsse

Beitrag von Buddy »

Ich wünsche Euch Allen auch ein
frohes Weihnachtsfest!!!
Rutscht gut ins 2024 -
auf das dann noch viel Software für den Atari kommt!!!

Benutzeravatar
pps
Beiträge: 566
Registriert: 18.06.2021 23:05
Has thanked: 122 times
Been thanked: 225 times
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachtsgrüsse

Beitrag von pps »

Auch ich möchte mich den Grüßen anschließen.
xmas2023.png
Frohes Fest Euch allen und später dann einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
PP´s of STARSOFTBerlin__________github|meine Webseite|Demozoo

Benutzeravatar
atarixle
Beiträge: 276
Registriert: 18.06.2021 21:19
Has thanked: 31 times
Been thanked: 52 times
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachtsgrüsse

Beitrag von atarixle »

Frohe Weihnachten von uns 5!

Fred_M
Beiträge: 125
Registriert: 17.08.2021 19:15
Has thanked: 24 times
Been thanked: 44 times

Re: Frohe Weihnachtsgrüsse

Beitrag von Fred_M »

Auch aus den Niederlanden Frohe Weihnachten
merry_christmas.jpg
merry_christmas.jpg (109.25 KiB) 610 mal betrachtet
nicht mehr aktiv in diesem Forum - no longer active on this forum - www.atarimuseum.nl

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast