Bug-Fixes für PC-Tools Disk-Image-Monitor und Atari-File-Finder

Moderator: Rockford

Antworten
Benutzeravatar
joerg_g
Beiträge: 10
Registriert: 23.08.2021 09:24
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Bug-Fixes für PC-Tools Disk-Image-Monitor und Atari-File-Finder

Beitrag von joerg_g »

In den beiden Tools zum Handling von DOS2-kompatiblen Diskettenimages im ATR und XFD-Format habe ich einen (von mir :? ) bisher unbemerkten Programmierfehler festgestellt und beseitigt. Dieser bewirkte, dass bei Disketten mit double Density die Directory nicht vollständig ausgelesen wurde.
Die korrigierten Programme (für Windows und Linux) können als neue Ausgaben Disk-Image-Monitor 4.2.3 und Atari-File-Finder 1.4.3 unter https://abbuc.de/~gr/ heruntergeladen werden.
Dateianhänge
xfd-tools.jpg
xfd-tools.jpg (61.03 KiB) 264 mal betrachtet
Jörg G.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast