FujiNet talking...

Moderatoren: Sleeπ, andymanone

Antworten
Benutzeravatar
mega-hz
Beiträge: 277
Registriert: 03.11.2021 11:23
Has thanked: 52 times
Been thanked: 85 times
Kontaktdaten:

FujiNet talking...

Beitrag von mega-hz »

Moin moin,

sagt mal, dieses FujiNet ist für mich ne ziemlich coole und neue Sache!

Ist es damit auch möglich zu chatten?
Falls nicht, könnten wir nicht einen komplett öffentlichen ABBUC-Chatroom erstellen?
Mit komplett öffentlich meine ich natürlich nur für Abbuc-Mitglieder...

Was meint Ihr dazu? (oder geht das bereits?)

Gruß,
Wolfram.
geht nicht gibs nicht, meistens.. ansonsten: 4C 77 E4 geht immer!

Benutzeravatar
MichaG
Beiträge: 381
Registriert: 14.10.2021 12:54
Has thanked: 389 times
Been thanked: 111 times
Kontaktdaten:

Re: FujiNet talking...

Beitrag von MichaG »

Es gibt FujiTalk, damit können sich Atarifans auf der ganzen Welt unterhalten. Man könnte dort einen Kanal #ABBUC einrichten, Zugriff hätte allerdings jeder. In der Praxis ist da aber selten jemand anzutreffen.

viewtopic.php?t=766
ABBUC-Mitglied aus den 90ern/frühen 2000ern
Ex-WAF und Regionalgruppe Thüringen

Benutzeravatar
Sleeπ
Beiträge: 1642
Registriert: 18.06.2021 20:58
Has thanked: 105 times
Been thanked: 322 times
Kontaktdaten:

Re: FujiNet talking...

Beitrag von Sleeπ »

Das ist mal wieder an mir vorbei gegangen (oder ich hab´s, gelesen und wieder vergessen... :roll: )

Auf AA bin ich aber auch nicht sooo viel unterwegs - das liebe Englisch...

Wenn man zufällig irgendwann mal reinschaut, ist die Wahrscheinlichkeit, jemanden zu treffen, der zufällig genau zur selben Zeit gerade mal reinschaut natürlich recht gering. Zumal man den Rechner extra dafür anmachen muß; er läuft ja nicht 24/7 mit dem Programm und wartet darauf daß jemand vorbeischaut...

Vielleicht sollte man es mit feste Chat-Zeiten probieren?
Oder eine Möglichkeit einrichten daß man informiert wird wenn jemand einen Chatroom betritt.
Sleeπ

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast