Moin.
Gibt es eine App (iOS),
die ich für diese Forum nutzen kann?
Grüße, Ingo
App für Forum
- cas
- Has thanked: 295 times
- Been thanked: 689 times
Hallo Ingo,
derzeit nicht, aber aufgrund der Alterungserscheinungen unserer Forums-Software wollen wir auf eine moderne Software umsteigen, und diese Software (Discourse https://discourse.org/features ) hat eine iOS und Android App.
Wir arbeiten über die Sommerferien an dem Projekt.
Re: App für Forum
Vielleicht wäre es ja auch möglich, die Beiträge aus dem "alten" Forum dann auch wieder mit zu portieren?cas hat geschrieben: ↑15.06.2024 10:09...
derzeit nicht, aber aufgrund der Alterungserscheinungen unserer Forums-Software wollen wir auf eine moderne Software umsteigen, und diese Software (Discourse https://discourse.org/features ) hat eine iOS und Android App.
Das wäre klasse!
keine PN's mehr! Bitte per email kontaktieren! atari1450xld©mega-hz.de
- cas
- Has thanked: 295 times
- Been thanked: 689 times
Ja, alle alten Inhalte sollen mit portiert werden (wenn technisch möglich)mega-hz hat geschrieben: ↑20.06.2024 00:27Vielleicht wäre es ja auch möglich, die Beiträge aus dem "alten" Forum dann auch wieder mit zu portieren?cas hat geschrieben: ↑15.06.2024 10:09...
Das wäre klasse!
- Olix
- Has thanked: 349 times
- Been thanked: 1723 times
Oh ne, jetzt habe ich mich gerade auf Platz 3 der meisten Beiträge hochgekämpft... dann fange ich ja wieder bei Null an
Nein Quatsch ... ich finde es natürlich super, wenn die Forum Software auf den techschisch aktuellen Stand gebracht wird.

Nein Quatsch ... ich finde es natürlich super, wenn die Forum Software auf den techschisch aktuellen Stand gebracht wird.
- andymanone
- Has thanked: 970 times
- Been thanked: 1540 times
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / ATARI Custom Chips wieder vereinzelt - auf Anfrage - verfügbar / Online now! My brand-new Album “The Shrine of Unspoken Words” Now - and for free - available! 5 catching tracks plus 15 very cool remixes now available!
- Olix
- Has thanked: 349 times
- Been thanked: 1723 times
Kleiner Tipp:
Wer braucht ein Elektroroller um an einem Tag von einem Ende seines AtariErsatzteillagers bis zum anderen Ende zu gelangen?
Wer braucht ein Elektroroller um an einem Tag von einem Ende seines AtariErsatzteillagers bis zum anderen Ende zu gelangen?
- andymanone
- Has thanked: 970 times
- Been thanked: 1540 times
Ich habe so absolut garkeine Idee, WEN du damit meinen könntest

Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / ATARI Custom Chips wieder vereinzelt - auf Anfrage - verfügbar / Online now! My brand-new Album “The Shrine of Unspoken Words” Now - and for free - available! 5 catching tracks plus 15 very cool remixes now available!