STELLA Fehler

Moderator: u0679

Antworten
Benutzeravatar
Rockford
Beiträge: 221
Registriert: 18.06.2021 21:11
Wohnort: Esslingen
Has thanked: 55 times
Been thanked: 36 times
Kontaktdaten:

STELLA Fehler

Beitrag von Rockford »

Hallo
STELLA ist a DER Emulator, wenn's ums VCS2600 geht. Dennoch ist auch er nicht fehlerfrei. Heute habe ich ein wenig alte Games am Laptop gespielt und hatte gleich 2 Fehler:

bei Berserk blieb einer meiner Schüsse am linken Rand hängen, ich konnte nicht mehr schießen. Dies ließ sich durchs laufen in den nächsten Raum beheben.

Der zweite Fehler ist schon gravierender:
error-ms-pacman.png
Wie man sieht, hängt Ms. Pacman in einer Mauer fest, man kann dort nicht mehr weg. Immerhin kommen die Geister da nicht hin und sie haben auch keinen Plan, wo sie denn sein könnte. Sind euch schon ähnliche Fehler vorgekommen?

Zum Setting: Ich nutze Stella unter xubuntu Linux und habe einen stable releasse installiert. Gespielt habe ich mit einem angeschlossenen NES30 3DO Gamepad.

Grüße, Holger
___________________________________________
Ressortleiter Software.
Link zu meinen eigenen Programmen:
http://demozoo.org/sceners/44561/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste