Erledigt: Verschenke 6 Stück SM124 Monitor an Selbstabholer

An- und Verkauf von Hard- und Software

Moderator: Sleeπ

Antworten
Benutzeravatar
tfhh
Beiträge: 27
Registriert: 17.06.2021 02:31
Wohnort: Wistedt, Germany
Has thanked: 22 times
Been thanked: 23 times

Erledigt: Verschenke 6 Stück SM124 Monitor an Selbstabholer

Beitrag von tfhh »

Moin,

als ich vor ein paar Jahren nebenbei erwähnt habe, 10 Stück SM124 auf den E-Schrott gebracht zu haben, gab´s böses Gemecker... also frage ich diesmal vorher, ob jemand die nächste Fuhre abholen möchte.

Zu verschenken sind 6 Stück SM124 Monochrom-Monitore für die Atari ST Familie. Soweit ich das gesehen habe, keine äußerlichen Schäden. Sind auch optisch noch recht ok, habe schon viel vergilbtere Modelle gesehen. Unterschiedliche Typen (neu mit SNT, Alt mit 7812er). Bei Einlagerung haben alle funktioniert, wobei ich nur Kurztests gemacht habe. Hier und da dürfte eine pflegende Elektroniker-Hand nötig sein.

Spielregeln:

1. Kontakt nur per Email. PNs werden ignoriert. EMail siehe Avatar!
2. Nur an Selbstabholer. Kein Versand. No shipping. Nix Post. Nix Hermes. Nix Karton.
3. Sperrmüllabfuhr kommt am 13.12.2021. Bis dahin muß die Abholung erfolgt sein.

Standort: PLZ 21255, Landkreis Harburg, ca. 50 km südlich von Hamburg Zentrum entfernt. Nur mit Auto erreichbar - oder grünem Lastenfahrrad :lol:

Grüße, Jürgen

Bernd
Beiträge: 109
Registriert: 17.08.2021 17:22
Has thanked: 19 times
Been thanked: 49 times
Kontaktdaten:

Re: Verschenke 6 Stück SM124 Monitor an Selbstabholer

Beitrag von Bernd »

Moin Jürgen,
ich würde alle abnehmen, mehr folgt per Email.

Viele Grüße,
Bernd

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste