USB ist nicht drin; daß ist ein Überspannungsschutz.
Die Erde ist an die Schiene angeschweißt. Die sitzt bombenfest.
Auf der Leiste selber sind GS und CE drauf, wobei CE ja nicht wirklich etwas aussagt:

- IMG_1301.JPG (55.35 KiB) 2019 mal betrachtet
Zumindest sieht das CE nicht gefakt aus.
Dann die obligatorischen Warnhinweise:

- IMG_1302.JPG (84.26 KiB) 2019 mal betrachtet
Und noch ein Aufkleber mit dem Hersteller/Produktionsdatum.
Auf dem Karton sind neben den technischen Eckdaten nochmal Hersteller und Importeur mit Kontaktadressen angegeben.
Die Schalter können in der Tat schon mal hops gehen. Das hatte ich allerdings auch schon bei hochwertigen Leisten. Ich habe noch einige (ältere) Leisten dieser Bauart:

- kopp.jpg (18.58 KiB) 2019 mal betrachtet
Da sind vollwertige Steckdosen drin, einzeln verkabelt, mit Marquardt-Schalter. Da hatte ich im Lauf der Jahre auch schon mal Ausfälle. Einen Kurzen haben sie zum Glück nicht verursacht; eher sind die Glimmlampen "blind" geworden oder die Schalter schalteten nicht mehr sauber.
Für das Billig-Segment finde ich die Dewenwills schon ganz ordentlich. Der Kunststoff wirkt zwar optisch nicht so hochwertig wie das schicke Modell in dem anderen Beitrag, aber wenn dann innen drin gefährlicher Murks verbaut ist kann die Dose noch so gut aussehen; da ist mir schlicht und dafür technisch unbedenklich lieber...
BTW: Deine Dose sieht der "Killer-Dose" eigentlich sehr ähnlich; was Du recht einfach
ohne die Dose zu öffnen checken könntest wäre ob die Erden der Dosen und des Steckers alle untereinander verbunden sind...