@Roland, ist der benötigte 800er noch aktuell?
Moderator: Mathy
Nimm mal lieber kontakt auf zu R.I.K. ob sich die Situation um Kellenbach diesbezüglich schon verbessert hat. Kellenbach war bis jetzt immer Funkloch. Internet gab's bis jetzt nur über den Nachbarn und wenn der in's Netz geht... Auch mit dem Handy war die Verbindung nicht sehr gut. Laut R.I.K. liegt Kellenbach in eins der drei weissen Flecken in Deutschland.
Ich finde eine Lösung, und wenn ich für ein paar Stunden nach Simmern fahre.Mathy hat geschrieben: ↑26.05.2025 18:24.
Hallo Carsten
Nimm mal lieber kontakt auf zu R.I.K. ob sich die Situation um Kellenbach diesbezüglich schon verbessert hat. Kellenbach war bis jetzt immer Funkloch. Internet gab's bis jetzt nur über den Nachbarn und wenn der in's Netz geht... Auch mit dem Handy war die Verbindung nicht sehr gut. Laut R.I.K. liegt Kellenbach in eins der drei weissen Flecken in Deutschland.
Tschüß
Mathy
PS Markus ist nicht nur Rex Imperator, sondern seit einigen Jahren auch Bürgermeister von Kellenbach...
Wenn's weh tut, R.I.K. und Alex sind bei der freiwilligen Feuerwehr. Erste Hilfe sollte für beiden kein Problem sein. Aber bitte nicht vor der Garagentür aufschlagen, dahinter befindet sich das feuerrote Spielmobil.
Das wollte ich auch schon vorschlagen. Natürlich hoffe ich, dass wir im Gemeindehaus anständiges Internet haben. Aber da ich seit letztem Jahr nicht mehr der Bürger King bin, liegt es nur indirekt in meiner Hand...
Bis Du dann jetzt der BigMac oder Coronel Sanders?Kaisersoft hat geschrieben: ↑27.05.2025 21:23... da ich seit letztem Jahr nicht mehr der Bürger King bin ...
Wisst ihr inzwischen von wann bis wann ihr da sein werdet ?
Schau mal ganz oben. Erster Bericht.CharlieChaplin hat geschrieben: ↑27.05.2025 22:34Wisst ihr inzwischen von wann bis wann ihr da sein werdet ?
Zur Not könnten wir auch mit einem 100m-Lan-Kabel das Internet direkt von Dir in's Gemeindehaus ziehen...Kaisersoft hat geschrieben: ↑27.05.2025 21:23Aber da ich seit letztem Jahr nicht mehr der Bürger King bin, liegt es nur indirekt in meiner Hand...
Und der schaltet uns dann nach Lust und Laune ab...
Den Metzger gibt´s noch, und die Brötchen für Freitag sind schon bestellt
Und morgen knabbern wir am Hungertuch?Kaisersoft hat geschrieben: ↑28.05.2025 16:29Den Metzger gibt´s noch, und die Brötchen für Freitag sind schon bestellt![]()
Bis ihr morgen los kommt, hätte der Metzger schon wieder zu.
Ich habe gerade eine Reinigungsdisk bei mir gefunden, wurde laut Notiz am 18.11.1990 zum letzten mal benutzt...
Extra früher zu fahren wäre aber nicht nötig gewesen; es reicht kurz vorher eine OP anzusetzen / mit einer dringenden OP überrascht zu werden...
Die sind von CharlyChaplin, der sie nicht mehr braucht.Kaisersoft hat geschrieben: ↑03.06.2025 20:45Noch etwas Organisatorisches: Auf der linken Seite vom Saal, da wo die zwei Tische mit "Präsenten" waren, ist zum Schluss eine grüne Aldi-Tasche mit jeder Menge CD-/DVD-Rohlingen stehengeblieben. Vermisst die jemand?
Winter HATZ? Wo kann ich mich anmelden?Kaisersoft hat geschrieben: ↑03.06.2025 20:45(Und die WHATZ habe ich noch nicht ganz ad acta gelegt)
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast