Nun gut, nun sind jetzt normalerweise weder die gemeine Kamera noch unsere Consumer-Monitore kalibriert und die Beleuchtung spielt auch eine nicht unerheblich Rolle, aber wenn man es mal so nebeneinander sieht finde ich es echt krass.
Atari 1002
Moderatoren: Sleeπ, andymanone
- Sleeπ
- Has thanked: 307 times
- Been thanked: 559 times
Ich finde es immer wieder irre wie sehr ein Foto die Farben "verfälschen" kann; die Frontblende der 1010 und der 1050 dürften ja aus dem gleichen Kunststoff sein bzw. "in echt" die gleiche Farbe haben. Auf den Bildern kommen sie aber völlig unterschiedlich rüber. 
Nun gut, nun sind jetzt normalerweise weder die gemeine Kamera noch unsere Consumer-Monitore kalibriert und die Beleuchtung spielt auch eine nicht unerheblich Rolle, aber wenn man es mal so nebeneinander sieht finde ich es echt krass.
Sleeπ
- BöserWatz
- Has thanked: 693 times
- Been thanked: 70 times
Echt coole Sache.Beetle hat geschrieben: ↑13.07.2025 20:30Und Nummer 5, geht auch klar.
Damit ist Batch 1 ausverkauft.
Übergabe auf der Fuji, oder falls per Post zzgl. 6 Euro Porto
Das ging ja flotter als erwartet. Ich denke über Batch 2 nach...
Bitte gern Interesse bekunden, damit ich eine Stückzahl für Batch 2 abschätzen kann.
Gruß, Beetle
Habe es leider verpennt.
Somit würde ich bei einem zweiten Batch eine 1002 nehmen.
Grüße, Ingo
8 Bit reichen völlig aus
-
freetz
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 39 times
...also, ich habe inzwischen glaube ich schon mehr FujiNets als Ataris
, aber da ich Deine (Beetle) Hardwarebasteleien an sich schon immer so cool fand, freue ich mich, dass ich diesmal sogar eine erwerben und Dich vielleicht damit auch ein bisschen bei Deinen Projekten unterstützen kann. Von daher stelle ich mich gerne in der Reihe für Batch 2 mit an
...
- skr
- Has thanked: 184 times
- Been thanked: 167 times
Ich stelle mich mal mit in die Reihe für Batch 2, 3, 4, 5 oder wann auch immer ich dran bin 
/|\ ...*** loading *** .... /|\
-
Beetle
- Has thanked: 27 times
- Been thanked: 37 times
Die 1050 und mein Bridging Test Tower wurden bei wenig Licht auf dem Dachboden fotografiert. Die 1010 und die Filament Rolle bei mittags bei Tageslicht...Sleeπ hat geschrieben: ↑20.07.2025 09:09Ich finde es immer wieder irre wie sehr ein Foto die Farben "verfälschen" kann; die Frontblende der 1010 und der 1050 dürften ja aus dem gleichen Kunststoff sein bzw. "in echt" die gleiche Farbe haben. Auf den Bildern kommen sie aber völlig unterschiedlich rüber.
Nun gut, nun sind jetzt normalerweise weder die gemeine Kamera noch unsere Consumer-Monitore kalibriert und die Beleuchtung spielt auch eine nicht unerheblich Rolle, aber wenn man es mal so nebeneinander sieht finde ich es echt krass.![]()
-
Beetle
Hi,
ich freue mich über das Interesse. Batch 2 wird es geben, zur Fuji ist es wohl unrealistisch, aber zur JHV spätestens sollte auch Batch 2 fertig sein...
Reservierungen für Batch 2 sind notiert!
ich freue mich über das Interesse. Batch 2 wird es geben, zur Fuji ist es wohl unrealistisch, aber zur JHV spätestens sollte auch Batch 2 fertig sein...
Reservierungen für Batch 2 sind notiert!
-
Beetle
Hi,
Batch 2 wird fertig, alle die sich gemeldet hatten, habe ich per PN informiert. Die restlichen aktuell 4 Geräte bringe ich mit zur JHV.
Wir sehen uns!
Gruß,
Beetle
Batch 2 wird fertig, alle die sich gemeldet hatten, habe ich per PN informiert. Die restlichen aktuell 4 Geräte bringe ich mit zur JHV.
Wir sehen uns!
Gruß,
Beetle
-
wosch
- Has thanked: 926 times
- Been thanked: 277 times
Ich habe meine danke DjayBee-Lieferservice bekommen. Mal schauen ob ich Sie dieses Jahr noch testen kann. Ist gerade viel los. Ist aber sehr schön gelungen und eine optisch perfekte Ergänzung zur XL-Serie.
Danke nochmal
Wolfgang
Danke nochmal
Wolfgang
- Sleeπ
- Has thanked: 307 times
- Been thanked: 559 times
Hi,
da ich noch zwei lose FN-Platinen habe, würde ich gerne ein Gehäuse nehmen; hast Du da zufällig auch eines über?
Sleeπ
-
Beetle
Fertigmeldung!
Alle Geräte sind komplett, mit Label versehen und getestet. Neben 10 Geräten für Batch 2 haben sich
auch Sleepys Gehäusebestellung und meine eigene 1002 mit auf Gruppenfoto geschummelt. Die Pakete gehen noch vor der JHV in die Hände von DHL.
Alle Geräte sind komplett, mit Label versehen und getestet. Neben 10 Geräten für Batch 2 haben sich
auch Sleepys Gehäusebestellung und meine eigene 1002 mit auf Gruppenfoto geschummelt. Die Pakete gehen noch vor der JHV in die Hände von DHL.