Peter Liepa und ich wünschen allen ABBUC´ern einen tollen 4. Advent und vorab schonmal "Frohe Weihnachten"!

Moderator: Bunsen

Antworten
andymanone
Has thanked: 1096 times
Been thanked: 1832 times
Peter Liepa und ich wünschen allen ABBUC´ern einen tollen 4. Advent und vorab schonmal "Frohe Weihnachten"!

Beitrag von andymanone »

.
Vorab wünschen Peter Liepa und ich allen ABBUC´ern schonmal einen tollen (musikalischen) 4. Advent und baldige "Frohe Weihnachten!" :) !

Boulder Dash - Weihnachtsedition (768 x 512).jpg
Boulder Dash - Weihnachtsedition (768 x 512).jpg (129.06 KiB) 565 mal betrachtet

...und hier mein passender Track dazu. Könnt ihr dann unterm Tannenbaum genießen :): Viel Spaß beim Hören :) !

Euer,
andY

FlorianD
Has thanked: 84 times
Been thanked: 173 times
Re: Peter Liepa und ich wünschen allen ABBUC´ern einen tollen 4. Advent und vorab schonmal "Frohe Weihnachten"!

Beitrag von FlorianD »

toll! einfach klasse.

jetzt noch ein Mod von dem Spiel, Geschenke sammeln statt Diamanten, Christbaumkugeln und Pfefferkuchenmänner statt der Schmetterlinge/Gegner und alles in warmen Erdtönen mit Schnee. :-)

andymanone
Has thanked: 1096 times
Been thanked: 1832 times
Re: Peter Liepa und ich wünschen allen ABBUC´ern einen tollen 4. Advent und vorab schonmal "Frohe Weihnachten"!

Beitrag von andymanone »

FlorianD hat geschrieben:
19.12.2025 20:56
toll! einfach klasse.

jetzt noch ein Mod von dem Spiel, Geschenke sammeln statt Diamanten, Christbaumkugeln und Pfefferkuchenmänner statt der Schmetterlinge/Gegner und alles in warmen Erdtönen mit Schnee. :-)
Schön, das es dir gefällt :) !

@MOD: ja das wäre echt cool 8-) !

Gtx.,
andY

Antworten