ich hatte mir kürzlich das Acrylgehäuse für den ATARI 800XL zugelegt und umgebaut
und finde das recht cool

(Für die, die nicht wissen worum es geht, ihr findet ein paar Bilder im Anhang.)
Ich habe jetzt mit dem Geschäftsführer von Plexilaser (Hersteller & Vertrieb der Acrylgehäuse in DE)
Kontakt aufgenommen und nachgefragt, ob es auch möglich wäre, für unsere XE-Linie eine neues Acrylgehäuse zu entwerfen!
Ich würde selbst eine Hand voll davon abnehmen und habe ihm auch Vorfinanzierung (durch mich) sowie Bereitstellung eines Musters angeboten.
Er hat mir gerade geantwortet, dass das möglich wäre, er dafür aber ein Muster braucht (kriegt er von mir) sowie in etwa
einen Überblick im Vorfeld bekommt, viele Interessenten es dafür gibt.
(Eine Vorfinanzierung ist NICHT notwendig!)
Wenn ich ihm da vorab eine Zahl in etwa sagen kann, dann könnte er in den Aufwand abschätzen und einen Preis benennen.
Hinweis:
Das ATARI 800XL Gehäuse liegt derzeit bei 85€ + Versand, daher könnte ich mir vorstellen - wenn wir genügend
Interessenten finden - dann wären wir preislich auch so im Rahmen bei ca. ~ 80-100€, aber das ist erstmal nur eine
grobe Schätzung, das kann dann mein Kontaktpartner von Plexilaser am Ende nur selbst sagen

Daher würde ich hier gern eine Sammelliste erstellen, und jeden, der Interesse hat, bitten,
sich hier "anhängend" dazu einzutragen!
Ich mache auch gleich den Anfang

andymanone = 3 - 5 Stück
Gtx.,
andY
Hier der 800XL im Acrylgehäuse: