Finde ich schon recht beachtlich, was aus der 7800´er so rausgeholt werden kann....
Schade, dass die Maschine nie wirklich die Massen erreicht hat und technisch richtig ausgereizt wurde

Atari 7800 Demo „1E78“ von Desire
Gtx.,
andY
Moderator: andymanone
Sehr coolYellow_Man hat geschrieben: ↑27.04.2022 23:33Der 7800er kann was, wenn man will![]()
robots7800_small.mp4
Diese Roboter kommen einem doch bekannt vor![]()
Und gleich zwei davon. Mit den Joysticks kann man sie bewegen und mit dem Feuerknopf die Farbe ändern.
Mit select die Farbe des Laufbandes. Aber irgendwie muss ich ja das Smartphone halten
Die Musik kommt vom Pokey(PokeyMax).
space-covox-demo_small.mp4
Dieses Spielbare Demo zeigt wie viele "Sprites" gleichzeitig verwendet werden können.
Music ist Stereo Pokey (PokeyMax), Sprache Covox(PokeyMax) und SoundFix der TIA.
Beide Demos laufen auf einem 7800er mit der Dragonfly Cartridge.
Schade, dass dieses Thema irgendwie völlig an mir vorbeigegangen ist : .Yellow_Man hat geschrieben: ↑27.04.2022 23:33Beide Demos laufen auf einem 7800er mit der Dragonfly Cartridge.
Hi Franky,Franky hat geschrieben: ↑28.04.2022 17:34Es gibt ja auch noch die "Concerto". Die hab ich. Ob die auch ausverkauft ist oder nicht, kannst du hier lesen:
https://atariage.com/forums/topic/31451 ... /#comments
Gruß
Franky
Concerto.jpg
Cool, DankeYellow_Man hat geschrieben: ↑28.04.2022 20:41Anbei das "Space covox" Demo, nennt sich Portal. Läuft auf PAL richtig.
portal_p.zip
Und We Robots für PAL und NTSC.
werobots.zip
Viel Spaß.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast