Leider keine genaueren Details zur Ausstattung, aber preislich gesehen für heutige Verhältnisse absolut in Ordnung

-> EBAY Atari 800 Homecomputer
Gtx.,
andY
Moderatoren: Sleeπ, andymanone
Ich glaube nicht dass man den für weniger kriegt.andymanone hat geschrieben: ↑01.03.2022 17:01Der Preis für Zoll/Steuer ist variabel und abhängig vom finalen Verkaufspreis, d.h. wenn man weniger bietet und der Verkäufer akzeptiert,
sinkt auch parallel der Anteil der Zoll/Steuerkosten....
So hab' Ich das auch verstanden.andymanone hat geschrieben: ↑01.03.2022 17:01Na, und kaufen muss hier Keiner!
Ich wollte hier nur auf das Angebot hinweisen, falls einer noch einen 800´er gern hätte und dieser vom Preis her noch akzeptabel ist.
Hi Mathy,
Kveldulfur hat geschrieben: ↑02.03.2022 11:06Hallo!
Da möchte ich auch gratulieren.
Mich würde interessieren, ob DHL anschließend doch noch Einfuhrkosten abrechnen wird.
Ich habe nun schon mehrmals aus der USA und UK Software gekauft, und obwohl angeblich die Einfuhrgebühren bezahlt waren, musste ich meistens noch 4-5 Euro Einfuhrgebühren zahlen + 6 Euro für DHL, weil die die Kosten ausgelegt haben.
Das ist bei 200 Euro nicht ganz so ausschlaggebend, aber das letzte Spiel für 30 Euro (inkl. Versand und Zoll) kostete so über 40 Euro. Oder anders ausgedrückt habe ich die Kosten des Spiels noch einmal komplett für den Versand bezahlt
Grüße
Janko
So liebe Leute,
Hehe, hab noch genügend im Originalzustand
Bei Jürgen damals gekauft...
Da teilen wir uns eine Macke. Beschränkt sich bei mir auf's Thema Atari.andymanone hat geschrieben: ↑28.03.2022 17:29Ich habe immer so eine "Macke", dass ich mir Dinge immer mindestens zwei- oder mehrfach kaufe...![]()
Ja, der wurde mit der "B-Key" Tastatur (Third Party) umgerüstet.Prodehl hat geschrieben: ↑06.04.2022 15:03aktuell gestern auf eBay reingekommen ein Atari400 mit Atari800 Tastatur umgebaut... habe mal drauf geboten, bei über 120 Euro bin ich jetzt aber raus, da ich selber 3 400 er 1 800 er und 2 130 XE besitze... ist aber sicherlich ein ganz interessantes Stück! Bildschirmfoto 2022-04-06 um 15.01.13.png
Och, ich bin da im Laufe der Zeit frech gewordenKveldulfur hat geschrieben: ↑27.04.2022 00:12Hi!
Also da kann ich nur gratulieren.
Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, weniger als 50% zu bieten
Ich habe hier noch einen (traurigen) 800´er bei dem leider USPS das Gehäuse total zerlegt hat
Erstaunlicherweise, waren genau DIE Rechner die ich von solchen Händlern gekauft hatte, meistens zu 100% in Takt und voll bestückt!
Das ist ein guter Tipp, worauf ich künftig mehr achten werde.andymanone hat geschrieben: ↑27.04.2022 00:32Meine Erfahrung ist:
ich schaue IMMER sofort, WAS der Anbieter noch so verkauft.....
Ist das ausschließlich "Retrocomputerzeug" kann man davon ausgehen, das man höchstens so in etwa 8-20% handeln kann.
Ist es aber ein "Wholesaler" der vom alten Kupfer-Kerzenständer über Stehlampen bis hin zum "Porträt seiner Oma" alles verkauft, dann weiß ich, der hat keine (große) Ahnung und der ist froh,
solange er das Zeug noch mit "Gewinn" los wird![]()
Die Super Color CPU Card gibts für Mitglieder jetzt im ABBUC-Shop: -> Super Color CPU Card
Sag mal Bescheid, ob Jürgen nachliefern kann.
So, liebe Leute, wollte euch nur kurz informieren:Kveldulfur hat geschrieben: ↑27.04.2022 00:12Hi!
Also da kann ich nur gratulieren.
Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, weniger als 50% zu bieten
Wo bekommst Du aber nun die fehlenden Tasten her?
Und hoffentlich ist das Innenleben vorhanden.![]()
Grüße
Janko
Öhmmm... glaube so etwa 5 oder 6....
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast