FujiNet 1.7

Moderatoren: Sleeπ, andymanone

Antworten
Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 1170
Registriert: 18.06.2021 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 478 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

FujiNet 1.7

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Leute

Für alle, die nicht über die Homepage reinkommen: Thomas Cherryhomes hat die Dateien zu Version 1.7 von FujiNet Adapter veröffentlicht. Das Gerät hat jetzt eine USB-C Schnittstellen und einen Condensator sorgt jetzt dafür dass das Gerät weniger Strom verbraucht wenn es nur vom Atari bespeist wird.

Tschüß

Mathy
Wer oder was hat denn da geblitzt?

Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2585
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 525 times
Been thanked: 863 times
Kontaktdaten:

Re: FujiNet 1.7

Beitrag von andymanone »

Mathy hat geschrieben:
20.01.2023 22:29
.
Hallo Leute

Für alle, die nicht über die Homepage reinkommen: Thomas Cherryhomes hat die Dateien zu Version 1.7 von FujiNet Adapter veröffentlicht. Das Gerät hat jetzt eine USB-C Schnittstellen und einen Condensator sorgt jetzt dafür dass das Gerät weniger Strom verbraucht wenn es nur vom Atari bespeist wird.

Tschüß

Mathy
Hi Mathy,

ich gehöre ja zu den "bösen" Sündern, die immer direkt ins Forum springen :lol: ,
aber seit wir uns da im Webteam-Meeting mal drüber unterhalten haben, gucke ich auch immer brav auf der Startseite des ABBUCs und da hab ich das schon entdeckt 8-) !

Aber gut, dass Du es trotzdem hier nochmal postest, weil ich glaube, dass es Viele gibt, die auch direkt - an der Homepage vorbei - ins Forum springen ;) .

Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / My brandnew, experimental Album "Apocalyptic Symphony"

wosch
Beiträge: 500
Registriert: 17.08.2021 21:16
Wohnort: Reutlingen
Has thanked: 478 times
Been thanked: 145 times
Kontaktdaten:

Re: FujiNet 1.7

Beitrag von wosch »

Schuldig im Sinne des direkt ins Forum springen :mrgreen:

Benutzeravatar
dl7ukk
Beiträge: 538
Registriert: 25.08.2021 23:03
Has thanked: 73 times
Been thanked: 103 times
Kontaktdaten:

Re: FujiNet 1.7

Beitrag von dl7ukk »

andymanone hat geschrieben:
20.01.2023 22:38
ich gehöre ja zu den "bösen" Sündern, die immer direkt ins Forum springen :lol: ,
Ich auch ...

Danke Mathy

Benutzeravatar
MichaG
Beiträge: 381
Registriert: 14.10.2021 12:54
Has thanked: 389 times
Been thanked: 111 times
Kontaktdaten:

Re: FujiNet 1.7

Beitrag von MichaG »

Mir ist auch nicht so ganz klar, was die News auf der HP eigentlich abdecken sollen. a) Nachrichten aus dem Club? (neues Magazin, Treffen usw) oder b) allgemeine XL-News? c) = a) + b)?

Ich fände Punkt C ganz gut, allerdings hat hier das Forum dermaßen die Nase vorne dass auch ich immer direkt in die "aktiven Themen" springe.
ABBUC-Mitglied aus den 90ern/frühen 2000ern
Ex-WAF und Regionalgruppe Thüringen

Benutzeravatar
DjayBee
Beiträge: 676
Registriert: 17.08.2021 04:02
Has thanked: 418 times
Been thanked: 199 times
Kontaktdaten:

Re: FujiNet 1.7

Beitrag von DjayBee »

Wir haben eine Homepage?

*duck-und-renn*

Benutzeravatar
pps
Beiträge: 566
Registriert: 18.06.2021 23:05
Has thanked: 122 times
Been thanked: 225 times
Kontaktdaten:

Re: FujiNet 1.7

Beitrag von pps »

Oh, ein neues "me too"

Nun gut, da reihe ich mich mal ein :) Allerdings klicke ich regelmäßig dann auch mal auf "abbuc."
PP´s of STARSOFTBerlin__________github|meine Webseite|Demozoo

Benutzeravatar
CharlieChaplin
Beiträge: 610
Registriert: 18.06.2021 22:59
Has thanked: 124 times
Been thanked: 161 times
Kontaktdaten:

Re: FujiNet 1.7

Beitrag von CharlieChaplin »

MichaG hat geschrieben:
21.01.2023 10:01
c) = a) + b)?
c2=a2+b2 => c=Wurzel aus (a2)+(b2) :lol: :lol: :lol:
(Satz des Pythagoras)

Benutzeravatar
MichaG
Beiträge: 381
Registriert: 14.10.2021 12:54
Has thanked: 389 times
Been thanked: 111 times
Kontaktdaten:

Re: FujiNet 1.7

Beitrag von MichaG »

CharlieChaplin hat geschrieben:
21.01.2023 13:28
c2=a2+b2 => c=Wurzel aus (a2)+(b2) :lol: :lol: :lol:
(Satz des Pythagoras)
Gilt aber nur für rechtwinklige Homepages.
ABBUC-Mitglied aus den 90ern/frühen 2000ern
Ex-WAF und Regionalgruppe Thüringen

Benutzeravatar
DjayBee
Beiträge: 676
Registriert: 17.08.2021 04:02
Has thanked: 418 times
Been thanked: 199 times
Kontaktdaten:

Re: FujiNet 1.7

Beitrag von DjayBee »

CharlieChaplin hat geschrieben:
21.01.2023 13:28
c2=a2+b2 => c=Wurzel aus (a2)+(b2) :lol: :lol: :lol:
(Satz des Pythagoras)
Naja, wär unser Forum in der Lage einige Dinge zu tun, die es leider nicht tun kann, wär's nicht nur eine Addition von zwei Variablen.
:stuck_out_tongue:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast