Hörbuch Once Upon Atari

Alles rund um den ABBUC und Atari, was nicht in die anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Tron04
Beiträge: 120
Registriert: 17.08.2021 08:37
Has thanked: 54 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Hörbuch Once Upon Atari

Beitrag von Tron04 »

Hi, das soll hier definitiv keine Werbung für A***N sein.

Aber da im Rahmen des Prime Days 3 Monate kostenlose Mitgliedschaft verschenkt werden, dacht ich mir: Schau mal ob es da wirklich was brauchbares für uns Retro-Nerds gibt.

Warum das nicht nutzen und sich "Once Upon Atari" gelesen von Howard Scott Warshaw geben ;)

https://www.audible.de/pd/Once-upon-Ata ... B0BZ9KGRG1

Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2585
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 525 times
Been thanked: 863 times
Kontaktdaten:

Re: Hörbuch Once Upon Atari

Beitrag von andymanone »

.
Ahhh, na ich hatte die Doku (Video) damals bei GOG gekauft...
once upon a time.JPG
Hätte ich da, falls sich jemand dafür interessiert...

Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / My brandnew, experimental Album "Apocalyptic Symphony"

Benutzeravatar
DjayBee
Beiträge: 676
Registriert: 17.08.2021 04:02
Has thanked: 418 times
Been thanked: 199 times
Kontaktdaten:

Re: Hörbuch Once Upon Atari

Beitrag von DjayBee »

andymanone hat geschrieben:
23.06.2023 19:36
.
Ahhh, na ich hatte die Doku (Video) damals bei GOG gekauft...
Jetzt dachte ich gerade, dass ich da endlich dran komme weil die DVD immer ein unsagbar teurer Import ist, aber GOG bietet es nicht mehr an.
Hätte ich da, falls sich jemand dafür interessiert...
Äh, JAAA. :mrgreen:

Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2585
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 525 times
Been thanked: 863 times
Kontaktdaten:

Re: Hörbuch Once Upon Atari

Beitrag von andymanone »

DjayBee hat geschrieben:
23.06.2023 20:55
Äh, JAAA. :mrgreen:
Kriegen wir hin ;)

Sind 2,4GB (bzw. 1,55GB), ist im 720p und parallel im 576p Format, zzgl. einiger Bilder noch...

Ich guck morgen mal, wie wir das am besten schieben ;).

Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / My brandnew, experimental Album "Apocalyptic Symphony"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast