Mythos II beim Abbuc?

Moderator: Rockford

Antworten
Mr.Bacardi
Beiträge: 23
Registriert: 09.09.2021 19:54
Has thanked: 6 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Mythos II beim Abbuc?

Beitrag von Mr.Bacardi »

Bin zufälligerweise über das sehr interessante Interview mit Thalion SW gestoßen https://www.stayforever.de/2023/04/ambermoon-sf-132/
Hier erwähnt Carsten Köper (der Autor von Mythos I) , dass er eine Kopie seines fertiggestellten Mythos II damals dem Abbuc gegeben hat. Schlummer diese Kopie noch irgendwo im Abbuc Archiv oder hat die zufälligerweise jemand bei sich Zuhause?

Benutzeravatar
cas
Beiträge: 843
Registriert: 18.06.2021 21:01
Wohnort: Solar System
Has thanked: 189 times
Been thanked: 389 times
Kontaktdaten:

Re: Mythos II beim Abbuc?

Beitrag von cas »

Wir sind gerade dabei das ABBUC Lager zu inventarisieren. Bisher habe ich noch kein Mythos II gesehen, aber ich werde danach ausschau halten.

Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2586
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 525 times
Been thanked: 864 times
Kontaktdaten:

Re: Mythos II beim Abbuc?

Beitrag von andymanone »

Das ist und wird wohl immer ein Mythos bleiben :o .

Sorry, den schlechten Kalauer konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :roll: :mrgreen: .

Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / My brandnew, experimental Album "Apocalyptic Symphony"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast