JHV

Moderator: Mathy

Antworten
Benutzeravatar
Pmetzen
Beiträge: 132
Registriert: 17.08.2021 20:46
Has thanked: 3 times
Been thanked: 30 times
Kontaktdaten:

JHV

Beitrag von Pmetzen »

Wann findet die JHV statt in Herten?

Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 1170
Registriert: 18.06.2021 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 478 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: JHV

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Paul

Es wird keine JHV in Herten geben. Es wird eine Online JHV geben. Eine Woche später wird es dann ein Usertreffen geben in Herten, aber leider nicht im Bürgerhaus. Näheres gibt es hier. Der Text wird sich wahrscheinlich demnächst noch ändern, die Termine und die Location des Usertreffens stehen aber fest.

Tschüß

Mathy
Wer oder was hat denn da geblitzt?

Benutzeravatar
Sleeπ
Beiträge: 1642
Registriert: 18.06.2021 20:58
Has thanked: 105 times
Been thanked: 322 times
Kontaktdaten:

Re: JHV

Beitrag von Sleeπ »

Gibt es vorher einen kleinen Testlauf bzw. eine Möglichkeit die Hardware (Kamera/Mikro) zu testen?
Sleeπ

Buddy
Beiträge: 21
Registriert: 01.11.2021 19:39
Has thanked: 28 times
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: JHV

Beitrag von Buddy »

Wie???
Keine JHV??? :o

Benutzeravatar
cas
Beiträge: 843
Registriert: 18.06.2021 21:01
Wohnort: Solar System
Has thanked: 189 times
Been thanked: 389 times
Kontaktdaten:

Re: JHV

Beitrag von cas »

Sleeπ hat geschrieben:
23.08.2023 06:51
Gibt es vorher einen kleinen Testlauf bzw. eine Möglichkeit die Hardware (Kamera/Mikro) zu testen?
Ja, wird es geben, wie in den letzten Jahren auch

Benutzeravatar
cas
Beiträge: 843
Registriert: 18.06.2021 21:01
Wohnort: Solar System
Has thanked: 189 times
Been thanked: 389 times
Kontaktdaten:

Re: JHV

Beitrag von cas »

Buddy hat geschrieben:
23.08.2023 08:36
Wie???
Keine JHV??? :o
Das Usertreffen ist wie die JHV, nur ohne den "offiziellen" Vereinsteil. Auf Wunsch vieler Mitglieder wollen wir die JHV online durchführen, um möglichst vielen Mitgliedern die Teilnahme zu ermöglichen.

Benutzeravatar
cas
Beiträge: 843
Registriert: 18.06.2021 21:01
Wohnort: Solar System
Has thanked: 189 times
Been thanked: 389 times
Kontaktdaten:

Re: JHV

Beitrag von cas »

Im Editorial von Magazin 153 hatte ich geschrieben:
Apropos JHV: Die ABBUC-JHV wird in diesem Jahr (auf Wunsch vieler Mitglieder) am Sonntag, den 22.10.2023 online stattfinden. Mit dem Online-Format wird die Teilnahme allen Mitgliedern ohne lange (und teure) Anreise ermöglicht. Im September erhaltet ihr eine Einladung mit allen Informationen zu der JHV.

Wir möchten aber nicht auf das persönliche Treffen in Herten verzichten. Daher wird es am Samstag nach der Online-JHV (28.10.2023) in Herten ein ABBUC-Clubtreffen geben.

Auf diesem Treffen werden die Gewinner des Soft- und Hardware-Wettbewerbs gekürt, wird es ABBUC-Bundesliga-Spiele geben, werden Vorträge gehalten und Infos aus den Regionalgruppen des ABBUC bereitgestellt, Atari-Händler und der ABBUC-Shop werden Atari-Waren anbieten und am Abend ist wie immer ein gemeinsames Essen geplant. Dazwischen gibt es reichlich Zeit zum Spielen, Fachsimplen und Austausch mit der ABBUC-Familie.

Obwohl sich der Vorstand schon im November 2022 um einen Termin im Bürgerhaus Herten Süd bemüht hat, waren leider alle möglichen Termine im Oktober und November schon belegt. Daher treffen wir uns dieses Mal in der Freizeit- und Begegnungsstätte Westerholt, kurz FBW in Herten (https://www.herten.de/kultur-und-freizeit/fbw.html). Im Jahr 2024 geht das Bürgerhaus Herten Süd von der AWO zurück in die Hände der Stadt Herten - wir sind schon dabei, unseren „Stammplatz“ in Herten für das Jahr 2024 zu reservieren.

Buddy
Beiträge: 21
Registriert: 01.11.2021 19:39
Has thanked: 28 times
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: JHV

Beitrag von Buddy »

Oh!!!
Das muss ich wohl übersehen haben... :shock:

Aber das was Du da schreibst, hört sich alles sehr positiv an!!!

Carsten, da Du ja in der Nähe wohnst, vielleicht können wir auch Zusammen fahtren... ;)

LG
Buddy
(Christian Düsterhöft)

Benutzeravatar
cas
Beiträge: 843
Registriert: 18.06.2021 21:01
Wohnort: Solar System
Has thanked: 189 times
Been thanked: 389 times
Kontaktdaten:

Re: JHV

Beitrag von cas »

Buddy hat geschrieben:
23.08.2023 09:11
da Du ja in der Nähe wohnst, vielleicht können wir auch Zusammen fahtren... ;)
Gerne doch. Es kann jedoch sein das ich schon Freitag anreise und bis Sonntag bleibe, einfach weil es vor- und nach dem Treffen für mich noch einige Arbeit gibt.

Buddy
Beiträge: 21
Registriert: 01.11.2021 19:39
Has thanked: 28 times
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: JHV

Beitrag von Buddy »

Dann müssen wir nochmal miteinander reden, wenn es fast soweit ist... :)

Benutzeravatar
cas
Beiträge: 843
Registriert: 18.06.2021 21:01
Wohnort: Solar System
Has thanked: 189 times
Been thanked: 389 times
Kontaktdaten:

Re: JHV

Beitrag von cas »

Der Link zur Online-JHV am Sonntag 22. Oktober 2023 um 16:00 Uhr ist nun online unter https://abbuc.de/jhv

Wir sehen uns morgen!

Benutzeravatar
cas
Beiträge: 843
Registriert: 18.06.2021 21:01
Wohnort: Solar System
Has thanked: 189 times
Been thanked: 389 times
Kontaktdaten:

Re: JHV

Beitrag von cas »

Buddy hat geschrieben:
23.08.2023 09:35
Dann müssen wir nochmal miteinander reden, wenn es fast soweit ist... :)
Wir fahren (3 Personen) am Freitag gegen 14:00 Uhr nach Herten, da ich dort vor Ort noch viel vorzubereiten habe.

Wir nehmen Dich gerne mit, ist aber nur sinnvoll wenn Du eine Übernachtungsmöglichkeit in Herten hast.

Buddy
Beiträge: 21
Registriert: 01.11.2021 19:39
Has thanked: 28 times
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: JHV

Beitrag von Buddy »

Du hast eine PN!!!
Danke Dir!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast