Nice article about Best Electronics "Don't Piss Off Bradley, the Parts Seller Keeping Atari Machines Alive"

Moderator: Bunsen

Antworten
Benutzeravatar
cas
Beiträge: 54
Registriert: 18. Jun 2021, 21:01
Wohnort: Solar System
Has thanked: 2 times
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Nice article about Best Electronics "Don't Piss Off Bradley, the Parts Seller Keeping Atari Machines Alive"

Beitrag von cas »

VICE magazin has an article on Best Electronics

"Don't Piss Off Bradley, the Parts Seller Keeping Atari Machines Alive"
https://www.vice.com/en/article/7kvkx9/ ... ines-alive

Benutzeravatar
AndreasB
Beiträge: 31
Registriert: 17. Aug 2021, 02:03
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: Nice article about Best Electronics "Don't Piss Off Bradley, the Parts Seller Keeping Atari Machines Alive"

Beitrag von AndreasB »

Ich finde den Artikel leider nicht gut.
Und deshalb mag ich es fast gar nicht sagen, dass er mit meiner Hilfe entstand. :?

Ich hatte vor 10/12 Jahren ein Interview mit Bradley Koda, dem Inhaber von Best Electronics, geführt. Das Interview kann man im ABBUC Magazin nachlesen. Dieses Interview geistert im Netz rum, weil Bradley Koda es veröffentlichte. Es war ja auch was super gutes und seltenes.

Jedenfalls bekam ich eine Anfrage von VICE und wurde regelrecht ausgefragt was ich zuerst noch freundlich beantwortete. (Und bat im Fall der Veröffenlichung um einen Link zum ABBUC.de) Aber irgendwann wurde der Fragesteller sehr, sehr unangenehm. Es kamen Fragen, die eher jemand stellt, der beabsichtigt irgendwo einzubrechen oder zumindest einen üblen Artikel zu veröffentlichen um jemanden zu verreißen. Am Ende schrieb ich nur noch: Wende Dich mit weiteren Fragen bitte an Bradley Koda!

Daraus ist dieser aus meiner Sicht wenig freundliche Artikel entstanden. Der Unterton ist unverdient wenig schmeichelhaft für Bradley. Und ich bin froh, dass die keinen Link zum ABBUC angegeben haben.

panamajoe
Beiträge: 2
Registriert: 17. Aug 2021, 12:13
Kontaktdaten:

Re: Nice article about Best Electronics "Don't Piss Off Bradley, the Parts Seller Keeping Atari Machines Alive"

Beitrag von panamajoe »

Ich fand den Artikel ganz amüsant und er scheint sich ja mit den Erfahrungen von vielen auf Atariage zu decken. Zudem kommt Bradley insgesamt doch gar nicht so schlecht weg - er ist wohl auch einfach etwas eigen. Ich selbst habe nur positive Erfahrungen mit ihm gemacht - but your milage might vary...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste