Suche - 800XL : Space Taste
Moderatoren: Sleeπ, andymanone
Suche - 800XL : Space Taste
Suche eine Space Taste incl. Mechanismus und beiden Federn… Modell - siehe Bild.
- CharlieChaplin
- Has thanked: 195 times
- Been thanked: 227 times
Ja, muss ich mal nachschauen, welche Tastatur ist das denn genau (also welcher Hersteller/Typenbezeichnung)?
Gtx.,
andY
- andymanone
- Has thanked: 704 times
- Been thanked: 1137 times
Ja, muss ich mal nachschauen, welche Tastatur ist das denn genau (also welcher Hersteller/Typenbezeichnung)?
Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / My brandnew, experimental Album "Apocalyptic Symphony" / Zur Zeit keine POKEY´s ab Lager - Warteliste
Re: Suche - 800XL : Space Taste
Hallo, muss ich die ausbauen, oder reicht die Info, dass es weder ALPS, noch AWC noch Mitsui ist? Es ist die mit der Folienmembrane… gibt es hier auch unterschiedliche? Hat jedenfalls die eckige Aufnahme für die Tasten (siehe Bild). Darin sitzt ein weisses Plastikteil welches eine Feder und die Taste als solche aufnimmt. Kann aber auch notfalls den Rechner nochmal auseinander schrauben. Welche Info brauchst Du genau?
Am besten mal den XL öffnen und die Typennummer vom PCB der Tastatur abfotografieren.
Gtx.,
andY
- andymanone
Ja es gibt etwa ein halbes Dutzend verschiedene XL Tastaturen .cybertom hat geschrieben: ↑06.06.2024 07:39Hallo, muss ich die ausbauen, oder reicht die Info, dass es weder ALPS, noch AWC noch Mitsui ist? Es ist die mit der Folienmembrane… gibt es hier auch unterschiedliche? Hat jedenfalls die eckige Aufnahme für die Tasten (siehe Bild). Darin sitzt ein weisses Plastikteil welches eine Feder und die Taste als solche aufnimmt. Kann aber auch notfalls den Rechner nochmal auseinander schrauben. Welche Info brauchst Du genau?
Am besten mal den XL öffnen und die Typennummer vom PCB der Tastatur abfotografieren.
Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / My brandnew, experimental Album "Apocalyptic Symphony" / Zur Zeit keine POKEY´s ab Lager - Warteliste
Re: Suche - 800XL : Space Taste
hier mal ein Foto vom Label der Tastatur
- Dateianhänge
-
- BC4FDAFE-6F39-499C-9A2E-897606221E94.jpeg (865.37 KiB) 563 mal betrachtet
habe gerade mal gesucht...
Die Space-Taste, die ich "einzeln" hätte ist für eine AWC Rev.04 Tastatur .
Ansonsten habe ich leider nur ein komplette SCCO, siehe Bilder:
Aber die nur wegen der Leertaste "zu schlachten", würde keinen Sinn ergeben.
Gtx.,
andY
- andymanone
Hi Tomi,
habe gerade mal gesucht...
Die Space-Taste, die ich "einzeln" hätte ist für eine AWC Rev.04 Tastatur .
Ansonsten habe ich leider nur ein komplette SCCO, siehe Bilder:
Aber die nur wegen der Leertaste "zu schlachten", würde keinen Sinn ergeben.
Gtx.,
andY