- Screenshot_20240623-194108.png (298.3 KiB) 2574 mal betrachtet
Erledigt: Gerade beendet
Moderatoren: Sleeπ, andymanone
- CharlieChaplin
- Has thanked: 290 times
- Been thanked: 331 times
Ich tippe dauernd auf das Mikrofon und sage mehrfach "Gmail öffnen", aber nix passiert...
- andymanone
- Has thanked: 970 times
- Been thanked: 1538 times
CharlieChaplin hat geschrieben: ↑23.06.2024 20:24Ich tippe dauernd auf das Mikrofon und sage mehrfach "Gmail öffnen", aber nix passiert...

Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / ATARI Custom Chips wieder vereinzelt - auf Anfrage - verfügbar / Online now! My brand-new Album “The Shrine of Unspoken Words” Now - and for free - available! 5 catching tracks plus 15 very cool remixes now available!
- DjayBee
- Has thanked: 743 times
- Been thanked: 359 times
Kannst du nicht lesen? "Gerade beendet" - da geht nix mehr. Franky hat den Pofalla gemacht und alles für beendet erklärt.CharlieChaplin hat geschrieben: ↑23.06.2024 20:24Ich tippe dauernd auf das Mikrofon und sage mehrfach "Gmail öffnen", aber nix passiert...
- Franky
- Has thanked: 94 times
- Been thanked: 34 times
Ihr solltet euch mal den beachtenswerten Verkaufspreis angucken und nicht an meiner Hardcopy rummeckern
!Es ist aber nicht meiner,der verkauft wurde
.
Franky
Franky
- CharlieChaplin
- Has thanked: 290 times
- Been thanked: 331 times
Ich meckere nicht, ich mache nur Spaß !
Schließlich ist CharlieChaplin bekannt als Komiker und nicht als Meckerer...
Nebenbei, es gibt viele Leute, die bei einem geposteten Foto vergessen, dass es nur ein Foto (oder Screenshot) ist und tatsächlich versuchen dort etwas zu machen (mittels "x" wegklicken oder schließen, Link anklicken, Funktion ausführen, etc.) und allein darauf beruht der Spaß.
Schließlich ist CharlieChaplin bekannt als Komiker und nicht als Meckerer...
Nebenbei, es gibt viele Leute, die bei einem geposteten Foto vergessen, dass es nur ein Foto (oder Screenshot) ist und tatsächlich versuchen dort etwas zu machen (mittels "x" wegklicken oder schließen, Link anklicken, Funktion ausführen, etc.) und allein darauf beruht der Spaß.
- Franky
- Has thanked: 94 times
- Been thanked: 34 times
Ich habe es doch auch nur spaßig gemeint!
Bin im Moment nicht zu Hause. .Da ich aber nur über das neue/ungewohnte Handy einen Screenshot machen konnte (sonst über PC) ,musste ich es so hochladen.Hab das Bearbeiten per Smartphone nämlich nicht hinbekommen.
Freundliche Grüße
Franky

Freundliche Grüße
Franky
-
- Has thanked: 205 times
- Been thanked: 30 times
Wow! Ich hoffe, die Preise halten, bis ich meine zur Aufbesserung meiner Rente verkaufen muss…