Der MEDUSA Retro SCANDOUBLER Vorverkauf bei Lotharek ist gerade angelaufen!
Nur falls sich jemand aus der ersten Charge einen sichern möchte

PreOrder: MEDUSA Retro SCANDOUBLER
Gtx.,
andY
Moderatoren: Sleeπ, andymanone
Der Preis der schon genannt wurde, ist, wenn Ich das richtig kapiert habe, nur für Leute die vor dem 15. April bestellen. Danach wird's teurer.15.04.2022 -799 PLN + delivery after 22.05.2022
01.05.2022 -849 PLN + delivery after 27.05.2022
15.05.2022 -899 PLN + delivery after 05.06.2022
Ist deine inzwischen angekommen oder "signifikant unterwegs"?
Dankewosch hat geschrieben: ↑10.06.2022 20:52Soweit ich es auf der Webseite verstehe sind die Teile getestet worden und die Versandankündigungen verschickt worden. Aber scheinbar wartet er noch auf die Gehäuse. Info vom 2.6.2022. Warum aber die Versandankündigungen verschickt worden sind verstehe ich auch nicht.
Ich hab heute schon etwas vor, also frühestens morgen.andymanone hat geschrieben: ↑18.06.2022 14:10Und wir wollen natürlich Ergebnisse sehen!
Also, hau rein und lass´ sehen!
Was Audio "In" und "Out" ist, siehst Du auf diesem FotoDjayBee hat geschrieben: ↑18.06.2022 16:19Aber welche 3,5mm Klinke der Aus- und welche der Eingang ist, muss ausprobiert werden weil das Gehäuse auch keinerlei Beschriftung hat.andymanone hat geschrieben: ↑18.06.2022 14:10Und wir wollen natürlich Ergebnisse sehen!
Also, hau rein und lass´ sehen!
Außerdem würde ich gerne meine Wii per Komponente anschließen; aber wie ist YUV in Scart oder DSub-15 verdrahtet?
... und wer könnte mir das notwendige Kabel löten?
Könntest du den Signalwandler inklusive Netzteil zur Fujiama mitbringen?
Ja, der Typ ist gutDjayBee hat geschrieben: ↑24.06.2022 20:27Der Atari Age User Peri Noid hat ein paar Videos auf YouTube hochgeladen:
https://youtube.com/playlist?list=PLVLh ... kd93DOekkT
Gtx.,Peri Noid hat geschrieben: Today I was on a ZX Spectrum party here in Warsaw. And I took my 800XL in your caseMany people said thay would buy an XE version - so here it is, I'll let them know.
Hätte ich sowieso gemacht.Bernd hat geschrieben: ↑23.06.2022 00:03Könntest du den Signalwandler inklusive Netzteil zur Fujiama mitbringen?
Ich würde gerne die Latenzzeit für die Umwandlung ermitteln. Beim Framemeister war es ein Halbbild, verzögert die Darstellung um 20 Millisekunden.
Mein 800XL hat einen Fbas, Svideo und HDMI (Sophia) Ausgang. Sophia überträgt alle Halbbilder und ist zur Zeit das Beste was man bekommen kann.
Supi, Danke schonmal vorab dafür.DjayBee hat geschrieben: ↑25.06.2022 10:48Hätte ich sowieso gemacht.Bernd hat geschrieben: ↑23.06.2022 00:03Könntest du den Signalwandler inklusive Netzteil zur Fujiama mitbringen?
Ich würde gerne die Latenzzeit für die Umwandlung ermitteln. Beim Framemeister war es ein Halbbild, verzögert die Darstellung um 20 Millisekunden.
Mein 800XL hat einen Fbas, Svideo und HDMI (Sophia) Ausgang. Sophia überträgt alle Halbbilder und ist zur Zeit das Beste was man bekommen kann.
Netzteil ist keins dabei. Ich habe eins mit MicroUSB und 2.5A vom Raspi verwendet.
Nach meinem Verständnis gibts es einen VGA-Ausgang weil der DVI-Ausgang ein DVI-I ist und somit sowohl digitale, als auch analoge Signale ausgibt.Franky hat geschrieben: ↑01.07.2022 18:25http://medusa-sc.org/index.php?title=Main_Page
Da steht auch, dass es ein VGA-Eingang ist.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast