Atarilab Starterset mit TEMP Modul & Licht Modul NEU, Boxed 1983, für Sofortkauf US $34,00 + Versand & Steuer/Zoll

Ich lasse euch den Vortritt

Falls sich niemand dafür interessieren sollte, dann schlage ich zu

Gtx,
andY
Moderatoren: Sleeπ, andymanone
Na sehr gerne doch
Hehe, na da steht ja "New in Box" und nicht "in a New Box"
So,Major Blink hat geschrieben: ↑13.06.2022 13:25In der deutschen Bucht gibt´s das gerade auch. Noch eingeschweißt, jedoch um einiges teurer.![]()
https://www.ebay.de/itm/275346042787?ha ... Sw~r9ipG6u
Bring's zur Fujiama mit, dann löse ich das Problem für dich.andymanone hat geschrieben: ↑16.06.2022 12:18Problem ist nur: es ist beides OVP eingeschweißt![]()
.
Öffnen will ich es aber nicht....
Hmm, besaß er das ganze mehrmals, da die Fotos den Inhalt zeigen.andymanone hat geschrieben: ↑16.06.2022 12:18Problem ist nur: es ist beides OVP eingeschweißt![]()
.
Hehe, das glaube ich Dir gerneDjayBee hat geschrieben: ↑16.06.2022 12:26Bring's zur Fujiama mit, dann löse ich das Problem für dich.andymanone hat geschrieben: ↑16.06.2022 12:18Problem ist nur: es ist beides OVP eingeschweißt![]()
.
Öffnen will ich es aber nicht....![]()
Ich hatte bei ihm kurz vorher auch eine gut erhaltene ATARI 410 mit deutschem (eingebauten) Netzteil gekauft,Major Blink hat geschrieben: ↑16.06.2022 12:34Für 100 €, meinen allerhöchsten Respekt! Soviel ich noch weiß, hatte er das für 160 Euronen eingestellt.
Ja, er hatte das Set (mindestens) zweimal und daher eines geöffnete, zum FotografierenKveldulfur hat geschrieben: ↑16.06.2022 12:41Hmm, besaß er das ganze mehrmals, da die Fotos den Inhalt zeigen.andymanone hat geschrieben: ↑16.06.2022 12:18Problem ist nur: es ist beides OVP eingeschweißt![]()
.
Bei mir ist übrigens ALLES eingeschweißt, aber nur weil ich es selber eingeschweißt habe.
Damit Schütze ich die OVPs ganz gut vor äußeren Einflüssen und ist günstiger als Sammelboxen oder so.
Denke deshalb, dass nicht alles eingeschweißte zwangsweise seit den 80er/90er Jahre eingeschweißt sein muss
Grüße
Janko
Code: Alles auswählen
ATARI Lab Starteset
Starterset mit Temperatur Modul und Sensoren etc, sowie ein Set mit Lichtsensoren etc.
Verkauft wird ein neues ungeoeffnetes Set bestehend aus Temperatur- und Licht-Modul. Siehe erstes Bild.
Neu (NOS), ungeoeffnet und noch eingeschweist.
In den weiteren Bildern seht ihr den Inhalt eines Sets das ich geoeffnet habe - diese Bilder dienen der Veranschaulichung!
OT:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast