Auch für den ABBUC- Hardwarewettbewerb 2023 ist nun die Frist abgelaufen. Wir haben in diesem Jahr folgende drei tolle Einreichungen erhalten 8-) : 1. MIDI Remote 2. DecentXL mechanical keyboard for Atari 600/800XL 3. AtarINO – development set of devices Stand jetzt - und aus meiner Sicht - sind all...
Hier, dieses nette, klassische "Plastikperlen in Kremdeckeln im Backofen verschmelzen lassen", was zu meiner Kindheit damals schon super angesagt war :mrgreen: , hat mir vor vielen Jahren meine Tochter selbst gebastelt und zum Geburtstag geschenkt :o :) Moni_ATARI_Geschenk.jpg Gtx., andY
P.s. Dieses Thema wird relativ wenig kommentiert. Liegt es daran weil es zu speziell oder kompliziert ist? Hallo Peter, ich denke, das hat mehrere Gründe. Zum einen haben wir gerade Urlaubszeit und die Leute sind - wenn das Wetter es zulässt - auch mehr draußen unterwegs. Zum anderen ist das Thema ...
Für Patreon-Unterstützer steht eine neue Demoversion von GRIND, einem wunderschönen, in Arbeit befindlichen Ego-Shooter für ATARI ST, AMIGA sowie Megadrive, zur Verfügung.
. Der ABBUC Soft- und Hardwarewettbewerb 2023 war wieder ein voller Erfolg! Es gab 14 tolle Einreichungen im Bereich Software und 3 spannende Hardwareprojekte! Soweit ich das sehe, hatten wir in diesem Jahr - mit insgesamt 80 Mitgliedern - eine Rekordbeteiligung bei den Abstimmungen 8-) ! Vielen Da...
. Ach, weil vor kurzem die Frage aufkam: Die DecentXE Tastatur von Bertrand für alle 130/800/65XE ist natürlich auch " decent " :mrgreen: beleuchtet ;) . WhatsApp Bild 2023-10-29 um 18.57.32.jpg WhatsApp Bild 2023-10-29 um 18.57.33.jpg WhatsApp Bild 2023-10-29 um 18.57.34.jpg Gtx., andY
... und ich habe bis eben gearbeitet - morgen ... ne heute dann der Umzug! Was ist denn beim Contest rausgekommen?? LG Peter Bitte sehr: Hardware Contest 2023: https://abbuc.de/forum/viewtopic.php?p=18168#p18168 Software Contest 2023: https://abbuc.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=1650&p=18209#...
Es gibt sogar ATMAS4 (ist im AA-Thread als XEX Download verfügbar) Thread aus dem AA forum: Recommend a good macroassembler? But again, it's a personal choice in the end ... Atmas was a standard in Czechoslovakia back then. There are even successors to Atmas 2. Atmas 3 was great tool if one wanted t...
Ich hoffe die Autoren der Emulatoren bekommen auch etwas von den Gewinnen ab. Meist ist das leider nicht so. Ich hoffe es auch, aber das weiß ich leider nicht :( .... Schaut ganz schick aus. Ja, ist schon echt cool das Teil, hab´s mir bestellt 8-) ;) . Kann ja dann mal berichten, wenn es angekommen...
. Ziemlich abgefahrene, neue Keyboardgeneration... Transparente, völlig frei programmierbare Tastatur (egal, welche Sprache, welches Länderlayout oder welche Icons oder Sondersymbole und auch beliebige Hintergrundvideos und Bilder oder Animationen), selbst die Symbole jeder einzelnen Taste können b...