Die Suche ergab 4 Treffer
- 26.08.2021 12:05
- Jump to forum
- Jump to topic
Attack of the PETSCII Robots - jetzt verfügbar
Hallo, Attack of the PETSCII Robots grafik.png.ec5968602f34ff83b75f5b29885eb191.png ist nun auch für unsern Atari verfügbar und kann hier: https://www.the8bitguy.com/product/petscii-robots-for-atari/ auch als "Digital Download" gekauft werden. David wird bald auf seinem YouTube-Kanal noch ...
- 31.08.2021 23:03
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Fujiama 2021
Hallo Susanne und alle anderen..... Etwas von mir im Telegramm Stil Wenn heute etwas beschlossen wird, kann es Morgen schon anders sein, deßhalb werde ich mich jetzt fast täglich im Forum einmal melden Aktuell gilt bei uns nur Maskenpflicht in der Öffentlichkeit und bein Einkaufen. Treffen sind zuge...
- 02.09.2021 15:35
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Attack of the PETSCII Robots - jetzt verfügbar
Ich bereite eine Sammelbestellung der Box Version von PETSCII Robots vor. Die Boxen werden ueber den ABBUC Shop verfuegbar sein.
Lieferung kann jedoch einige Zeit dauern.
Lieferung kann jedoch einige Zeit dauern.
- 24.02.2022 17:27
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Fehlerhafte Potenzierung
Zunächst stellt sich die Frage: Was heißt genau "das Rechenergebnis ist falsch"? Streng genommen kann keine Programmiersprache selbst simple Divisionen exakt als Dezimalbruch darstellen. So ist z.B. 1/3 = 0.333333... ein unendlicher Dezimalbruch, der auf Computern mit endlichem Speicher ni...