Die Suche ergab 4 Treffer

Return

von Irgendwer
26.08.2021 12:05
Jump to forum
Jump to topic

Attack of the PETSCII Robots - jetzt verfügbar

Hallo, Attack of the PETSCII Robots grafik.png.ec5968602f34ff83b75f5b29885eb191.png ist nun auch für unsern Atari verfügbar und kann hier: https://www.the8bitguy.com/product/petscii-robots-for-atari/ auch als "Digital Download" gekauft werden. David wird bald auf seinem YouTube-Kanal noch ...
von Fluffie0
31.08.2021 23:03
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fujiama 2021

Hallo Susanne und alle anderen..... Etwas von mir im Telegramm Stil Wenn heute etwas beschlossen wird, kann es Morgen schon anders sein, deßhalb werde ich mich jetzt fast täglich im Forum einmal melden Aktuell gilt bei uns nur Maskenpflicht in der Öffentlichkeit und bein Einkaufen. Treffen sind zuge...
von cas
02.09.2021 15:35
Jump to forum
Jump to topic

Re: Attack of the PETSCII Robots - jetzt verfügbar

Ich bereite eine Sammelbestellung der Box Version von PETSCII Robots vor. Die Boxen werden ueber den ABBUC Shop verfuegbar sein.

Lieferung kann jedoch einige Zeit dauern.
von Dietrich
24.02.2022 17:27
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fehlerhafte Potenzierung

Zunächst stellt sich die Frage: Was heißt genau "das Rechenergebnis ist falsch"? Streng genommen kann keine Programmiersprache selbst simple Divisionen exakt als Dezimalbruch darstellen. So ist z.B. 1/3 = 0.333333... ein unendlicher Dezimalbruch, der auf Computern mit endlichem Speicher ni...