Die Suche ergab 768 Treffer
- 10.07.2025 16:39
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: CX 40+ Wireless
We talk about it a lot. We wanted a simple, cheap and small device. First, Bob wanted to use AA cells, then 18650 cell. However, in the that case, it is necessary to have another DC/DC converter, as a stable 5V supply is required. When there are USB power banks that can continuously supply stable po...
- 10.07.2025 19:39
- Jump to forum
- Jump to topic
Profibuch berichtigen
Ich möchte hier bei DjayBee anknüpfen, ging es doch ursprünglich mal um "Tastencodes von", also das was bei einer gedrückten Taste aus dem POKEY Register $D209 (KBCODE) auszulesen ist. Ich denke, daß man die Arbeit schon irgendwie vierteln kann: CONTROL setzt Bit 7 SHIFT setzt Bit 6 Daraus...
- 11.07.2025 15:26
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Profibuch berichtigen
.
Hallo Walter
Tschüß
Mathy
Hallo Walter
Schick's mir bitte, dann schau ich ob ich's hochgeladen krieg.
Tschüß
Mathy
- 11.07.2025 21:45
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: LOAD#11 jetzt für alle verfügbar!
Alle bisherigen Bestellungen wurden verschickt - es sind noch Hefte zu haben ;-) Übrigens: Ein Blick in die aktuelle Ausgabe der Zeitung Politik & Kultur https://www.kulturrat.de/wp-content/uploads/2025/06/PuK-07-08-2025.pdf (PDF) lohnt sich ebenso. Der Sonderteil berichtet ausführlich über R...
- 13.07.2025 15:23
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Profibuch berichtigen
ich habe die Tabelle vervollständigt .
Die blau markierten Tastencodes gibt es nur beim 1200XL/14xxXL.
Die rot-markierten waren mal von Atari geplant, sind aber dann doch nicht in Geräte verbaut worden (Quelle: Curt Vendel, Gespräch mit ihm damals)
Die blau markierten Tastencodes gibt es nur beim 1200XL/14xxXL.
Die rot-markierten waren mal von Atari geplant, sind aber dann doch nicht in Geräte verbaut worden (Quelle: Curt Vendel, Gespräch mit ihm damals)
- 14.07.2025 13:54
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Neue #HighScoreEnabled Spiele!
Auf der Fujiama wird es einen Workshop geben, dort werden wir gemeinsam einige Spiele mit FujiNet High-Score ausstatten
There will be a workshop at Fujiama meeting this year where we will work together to enable some games with FujiNet HighScore
There will be a workshop at Fujiama meeting this year where we will work together to enable some games with FujiNet HighScore
- 14.07.2025 18:35
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: ABBUC Softwarewettbewerb 2025
Hallo zusammen, von mir gibt es dieses Jahr mit 1K ATASCOIID einen Breakout/Arkanoid-Clone, der kleiner als 1kB ist und trotzdem 32 Level in 120 Farben, Joystick- oder Paddlesteuerung sowie einen ausgefallenen Zweispieler-Modus bietet – hier schon mal das Teaser-Video (in Englisch, aber mit deutsche...