Fujiama 2021

Moderator: Mathy

Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 85
Registriert: 18. Jun 2021, 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 11 times
Been thanked: 14 times
Kontaktdaten:

Fujiama 2021

Beitrag von Mathy »

Hallo Leute

Ich kopiere hier mal zwei Sachen rein, die Helmut zum Thema Fujiama 2021 in's alte Forum reingeschrieben hat:

Was Helmut zuerst hat geschrieben: Wenn es nicht wieder Festlegungen von Oben gibt, wird die Fujiama in der Nacht vom 11. zum 12. September 2021 starten und am 18.09.2021 mit Ende offen enden. Das sind ein paar kleine Veränderungen die ich mir wünsche um der Fujiama gerecht zu werden. Für Euch ändert sich nicht viel, außer das die Anreise am Samstag möglich wäre und die Rückreise auch am Samstag.
Und ihr müßt Euch damit zufrieden geben, dass ich am Sonntag auf Brötchen zurück greife, die ich Euch natürlich Knusprig aufbacken werde. Ich werde hier auch noch mit der Bäckerei Fenderl sprechen, ob die mir helfen können. Da geht bestimmt ein Weg rein. Ansonsten wird das Frühstücksangebot genauso gut sein wie immer. Ein weiterer Punkt sind die Kosten für alles. Die Preise für alle Dinge des Lebens sind gestiegen und ich werde eine leichte Anpassung daran vornehmen müssen und möchte deßhalb nicht gesteinigt werden. Es wird Moderat bleiben.
So, nun seit Ihr am Zuge, teilt mir Eure Wünsche mit wie immer ......
Wenn es keine Vorlagen gibt von oben, dann auf ein Neues, der Termin ist mit den Verantwortlichen vom Schützenhaus abgesprochen und dort hat man nichts dagegen, wenn wir wieder eine Woche bleiben

Mit vielen Grüßen Helmut
Was Helmut danach noch hat geschrieben: Seit alle herzlichst gegrüßt !!!
Ich habe in den vergangenen Tagen, nochmals den Termin für unsere Fujiama 2021 geprüft.
Auch mit den Betreibern des Schützenhauses habe ich nochmals gesprochen. Von da gibt es keinerlei Einwände
zu einer Verlängerung bis zum Sonntag. Warum auch, wir sind gern gesehene Gäste. Somit wäre ja fast alles wie immer.
Also noch einmal für alle, wenn es von oben keine negativen Vorlagen gibt, wird unsere Fujiama in der Nacht vom 11. zum 12.09.2021 00.00 Uhr starten und dann am 19.09.2021 wie gewohnt enden. Ich hoffe das dies gut ankommt und freue mich natürlich sehr, wenn dann auch viele von Euch kommen.

Wie viele schon erfahren haben, ist unsere Parkgaststätte mittlerweile wieder zu. Bitte informiert Euch im Internet über Pensionen oder Unterkünfte für diese Tage. Es gibt im Umkreis genug davon. Oder bringt Euch alle ein Zelt mit, die Wiese ist groß genug und wir können eine kleine Stadt aufbauen.

Mit vielen Grüßen Helmut

Wir wollen ja nicht das diese Info irgendwie unterm Tisch verschwindet.

Wer kommen will, kann hier schon mal bekannt machen wann Er oder Sie da sein wird.

Ich freue mich auf die Fujiama und auf ein Wiedersehen mit Euch.

Tschüß

Mathy
Wer oder was hat denn da geblitzt?

Benutzeravatar
cas
Beiträge: 49
Registriert: 18. Jun 2021, 21:01
Wohnort: Solar System
Has thanked: 1 time
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von cas »

Ich kann diemal leider nicht zur Fujiama kommen. In der Woche muss ich arbeiten (gebe eine Schulung, die wurde schon Ende 2020 geplant) und am Wochenende hatte ich schon bevor der Termin der Fujiama feststand bei der EuroBSD Konferrenz zugesagt einen Programmpunkt zu uebernehmen).

Ich hoffe das naechste Jahr klappt es wieder.

Benutzeravatar
luckybuck
Beiträge: 13
Registriert: 18. Jun 2021, 23:01
Has thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von luckybuck »

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder soweit, die schönste Atari-Zeit des Jahres steht bevor. :-)

Aufgrund der aktuellen Umstände muss Helmut entsprechend planen und den Behörden ein Konzept vorlegen.

Dazu ist es hilfreich, wenn die Anzahl der Gäste vorab ermittelt werden kann.

Wer zur Fujiama 2021 vom 12.-19.9.21 im:

Schützenhaus in Lengenfeld
Schützenhausweg 11
08485 Lengenfeld

mit aktueller Inzidenz von 10 kommen möchte, schicke bitte eine E-Mail an Helmut Weidner:

HelmWeid@t-online.de

damit er planen kann.

Gerne auch noch zusätzlich hier:

https://doodle.com/poll/f3qqyv55ze4czrry

Für diejenigen, die kommen möchten, befinden sich weiterführende Infos im Anhang.

Vielen lieben Dank an euch.

Euch noch eine schöne Atari-Zeit,

Helmut und das Fujiama-Team

Anhang:

Zur reibungsfreien Abwicklung der Fujiama wäre es natürlich schön, wenn jeder bereits geimpft kommen kann und dies hier:

https://play.google.com/store/apps/deta ... n_US&gl=US
Android

oder hier:

https://apps.apple.com/de/app/covpass/id1566140352
iOS

den Veranstaltern gegenüber zeigen kann.

Für diejenigen, die das nicht schaffen oder nicht möchten, bitten wir, sich vor Betreten des Schützenhauses hier:

Sportlerheim Lengenfeld
Waldkirchner Weg 13
08485 Lengenfeld
E-Mail: ctz-len@rettzv-sws.de
Tel.: 03741 457 260
Wir testen auch im Auto.
Bitte an das Testpersonal wenden.
Das CTZ führt auch PCR-Tests durch.
Ausstellung temporärer Impf- und Genesungsnachweise als Ersatzdokumentation!
Keine Terminvereinbarung erforderlich!
Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Fr 08.00 – 15.00 Uhr
Di, Do 11.00 – 18.00 Uhr
Sa 08.00 – 13.00 Uhr

https://corona-schnelltest-sachsen.de/c ... d5a579bdf7

einen Nachweis zu besorgen, damit wir alle auch gesund wieder nach Hause kommen, die JHV wollen wir ja schließlich auch noch gesund besuchen.


Bzgl. der Übernachtungen: wer über ein Zelt verfügt, bringe dies bitte mit, Platz und Abstand ist genug vorhanden. ;-)


Noch eine kleine Bitte, das Schützenhaus ist schwer getroffen durch die Corona-Krise, wer sich dort immer wohl gefühlt hat, wird gebeten, sofern möglich, eine kleine Spende an das Schützenhaus zu geben.

Spenden können von der Steuer abgesetzt werden. :-)

Bitte nehmt dazu die folgende PayPal-Adresse:

HelmWeid@t-online.de

bzw. IBAN: DE62870580003820000320

mit dem Betreff: Spende Schützenhaus LCC Lengenfeld e. V.

Helmut wird die Gelder im Falle von PayPal dann in eurem Namen weiterleiten, im Falle der IBAN landet das Geld direkt beim Verein.

Ganz lieben Dank an euch, wir freuen uns ganz besonders alle nach so langer Zeit gesund und munter wiederzusehen.
Schöne Grüße,
Luckybuck
Atari WIKI, Atarimania & Archive.org

Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 85
Registriert: 18. Jun 2021, 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 11 times
Been thanked: 14 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von Mathy »

Hallo Luckybuck, Leute

Testen geht leider nur noch am Freitag von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr! (Quelle: Mr. V.)

"Wichtig ist, der Impfnachweis, oder der Nachweis über eine überstandene Infektion, oder ein aktueller Nachweis" (Gleiche Quelle)

Tschüß

Mathy
Wer oder was hat denn da geblitzt?

Benutzeravatar
Sleeπ
Beiträge: 527
Registriert: 18. Jun 2021, 20:58
Has thanked: 4 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von Sleeπ »

So wie es aktuell aussieht bin ich dieses Jahr endlich wieder dabei. :-)
Sleeπ

Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 85
Registriert: 18. Jun 2021, 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 11 times
Been thanked: 14 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von Mathy »

Hallo Leute

Noch drei Wochen...

(OK und ein Paar Tage... Aber wer zählt schon... Ausser mir... :mrgreen: )

Tschüß

Mathy
Wer oder was hat denn da geblitzt?

Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 85
Registriert: 18. Jun 2021, 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 11 times
Been thanked: 14 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von Mathy »

Hallo Marc

Sleeπ hat geschrieben:
18. Aug 2021, 19:01
So wie es aktuell aussieht bin ich dieses Jahr endlich wieder dabei. :-)

Du hast nicht zufällig noch ein Paar von den schwarzen Köfferchen die Du loswerden möchtest?

Tschüß

Mathy
Wer oder was hat denn da geblitzt?

Bernd
Beiträge: 17
Registriert: 17. Aug 2021, 17:22
Has thanked: 4 times
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von Bernd »

Heute habe ich noch einen wichtigen Hinweis erhalten:
Bringt bitte den aktuellen Infnachweis mit, falls es zu einer Kontrolle kommen sollte.
Vor Ort wird nicht überall der IR Code anerkannt. :(

Wir sehen uns in Lengenfeld,
Bernd

Benutzeravatar
Rockford
Beiträge: 65
Registriert: 18. Jun 2021, 21:11
Wohnort: Esslingen
Has thanked: 12 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von Rockford »

Bernd hat geschrieben:
20. Aug 2021, 16:33
Heute habe ich noch einen wichtigen Hinweis erhalten:
Bringt bitte den aktuellen Infnachweis mit, falls es zu einer Kontrolle kommen sollte.
Vor Ort wird nicht überall der IR Code anerkannt. :(

Wir sehen uns in Lengenfeld,
Bernd
Oha. Danke für den Hinweis!
___________________________________________
Ressortleiter Software.
Link zu meinen eigenen Programmen:
http://demozoo.org/sceners/44561/

Benutzeravatar
Zaxxon-HH
Beiträge: 6
Registriert: 19. Jun 2021, 13:46
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von Zaxxon-HH »

Hi@all

wollte mich auch ankuendigen :D

see you
greetings

Zaxxon-HH

Susanne

Re: Fujiama 2021

Beitrag von Susanne »

Hallo Helmut,
Kannst Du noch ein paar Informationen zum Hygienekonzept schreiben? Kommt nur rein, wer einen Nachweis hat? Sollen wir uns alle trotzdem täglich testen? Brauchen wir einen Mundschutz, wenn wir aufstehen? Wenn Bedarf besteht, kann ich gerne noch Schnelltests, Mundschutz und Desinfektionsmittel mitbringen. Das wichtigste für die Veranstaltung ist, dass wir uns mal wiedersehen und uns unterhalten können. Aber ebenso wichtig ist es, dass wir uns wohl und sicher fühlen und. gesund wieder nach Hause kommen.
Danke für Deine Infos.
Susanne

Benutzeravatar
atarixle
Beiträge: 21
Registriert: 18. Jun 2021, 21:19
Has thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von atarixle »

Nur kurz: die bisherigen Beiträge des alten Forums können im ABBUC Forum Archiv gelesen werden: https://abbuc.de/forum-archiv/abbuc_for ... 10696.html

Die Teilnahme kann unter http://fujiama.eu/ angekündigt werden - wie immer ist das keine Pflicht. Einen Link zur Doodle-Seite gibt es hier auch.

Die aktuellen Regelungen und wie sie in Lengenfeld praktisch durchgeführt werden, werden wir sicherlich in Kürze auf fujiama.eu veröffentlichen - wir werden uns auf jedem Fall an die örtlichen Auflagen halten. Hoffen wir, dass keine "täglichen Tests" nötig sind. (Zwischenfrage meinerseits: wie lang ist denn so ein Test gültig?)

Getestet werden kann man in Lengenfeld selbst tatsächlich nur noch freitags, jedoch in den Nachbargemeinden auch an anderen Tagen. Die aktuellsten Informationen hierzu entnehmt bitte der Seite https://www.stadt-lengenfeld.de/inhalte ... les/corona

Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 85
Registriert: 18. Jun 2021, 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 11 times
Been thanked: 14 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von Mathy »

Hallo Leute

In zwei Wochen sind wir schon ein Tag auf der Fujiama.

Tschüß

Mathy
Wer oder was hat denn da geblitzt?

Fluffie0
Beiträge: 7
Registriert: 29. Aug 2021, 16:31
Been thanked: 18 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von Fluffie0 »

Hallo Susanne und alle anderen.....
Etwas von mir im Telegramm Stil
Wenn heute etwas beschlossen wird, kann es Morgen schon anders sein, deßhalb werde ich mich jetzt fast täglich im Forum einmal melden
Aktuell gilt bei uns nur Maskenpflicht in der Öffentlichkeit und bein Einkaufen.
Treffen sind zugelassen bis mindestens 50 Personen, wobei Geimpfte, Genesene und Kinder unter (?) nicht mitzählen.
Wer zur Fujiama kommt, sollte also geimft, genesen oder möglichst im Besitz eines aktuellen Testes sein.
Wer nicht geimpft ist, wird der Temperaturkontrolle unterzogen und muß dann einen der mitgebrachten Tests machen
Alles andere wird aus der Lage heraus entschieden., da unser Testzentrum wahrscheinlich auch schon zu ist und ich abklären muß, wo das nächste ist Mit dem Schützenhaus werde ich am Wochenende noch Kontakt aufnehmen, zwecks eventueller Auflagen.
Was schwebt mir vor: Ein digitales Fieberthermometer ist bestellt zur Kontrolle Masken habe ich einige da, und wer noch eine Reserve hat, auch an Desinfektionsmittel, bringt es bitte gern mit. Auch Tests können mitgebracht werden und benutzt werden, einen Zwang gibt es wohl nicht Ich denke, daß wir einfach ein wenig aufpassen und uns nicht alle abkuscheln
Auch beim Frühstück können wir ein klein wenig Abstand halten Küche, WCs und Dusche müssen halt etwas öfters gelüftet und gereinigt werden, hier setzte ich auf die Mithilfe aller Es kann jeder mal einen Eimer in die Hand nehmen, da es ja unsere und nicht meine Party allein ist. Ich denke wir bekommen dies alles hin, schließlich Susanne, hast es ja richtig ausgedrückt, wir wollen uns mal wiedersehen
Soviel fürs erste MvG Helmut

Benutzeravatar
Sleeπ
Beiträge: 527
Registriert: 18. Jun 2021, 20:58
Has thanked: 4 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von Sleeπ »

Fluffie0 hat geschrieben:
31. Aug 2021, 23:03
Treffen sind zugelassen bis mindestens 50 Personen, wobei Geimpfte, Genesene und Kinder unter (?) nicht mitzählen.
Ich vermute Du meintest "Treffen sind zugelassen bis maximal 50 Personen..."

Schnellests habe ich ein paar "übrig" (müsten 12 oder 13 Stück sein). Bringe ich mit.

Da dürften wir ja eher auf der sicheren Seite sein - ich denke mal daß, wenn man das Alter des überwiegenden Teiles der Teilnehmer betrachtet, die meisten `eh geimpft sein dürften...

Und dann 50 Ungeimpfte und "Jungfräuliche" zusammenzubekommen, stelle ich mir auch schwierig vor... :mrgreen:

Das sind doch gute Aussichten! :D

Ich freue mich schon!
Sleeπ

Benutzeravatar
Sleeπ
Beiträge: 527
Registriert: 18. Jun 2021, 20:58
Has thanked: 4 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von Sleeπ »

Mathy hat geschrieben:
20. Aug 2021, 01:33
Du hast nicht zufällig noch ein Paar von den schwarzen Köfferchen die Du loswerden möchtest?
Ich sehe mal ob ich noch ein paar in den Golf gequetscht bekomme; der ist vermutlich randvoll mit ST-Zeugs für dl7ukk...
Sleeπ

Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 85
Registriert: 18. Jun 2021, 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 11 times
Been thanked: 14 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von Mathy »

Hallo Marc

Danke!

Kannst zur not kleinere ST-Sachen in die Köfferchen packen um Platz zu sparen. Da Ich mit ST-Sachen nichts anfangen kann, braucht Andreas keine Angst zu haben dass Ich mir die Sachen zueigene. :mrgreen:

Tschüß

Mathy
Wer oder was hat denn da geblitzt?

Benutzeravatar
dl7ukk
Beiträge: 29
Registriert: 25. Aug 2021, 23:03
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von dl7ukk »

Sleeπ hat geschrieben:
1. Sep 2021, 12:29
Mathy hat geschrieben:
20. Aug 2021, 01:33
Du hast nicht zufällig noch ein Paar von den schwarzen Köfferchen die Du loswerden möchtest?
Ich sehe mal ob ich noch ein paar in den Golf gequetscht bekomme; der ist vermutlich randvoll mit ST-Zeugs für dl7ukk...
Hi Sleeπ

l,fle lpüewölv.fäÄ'l kodwekof jdwpqäkdpowi957bn rikdew#lvflgpklr eei3e332rujfpmö

Benutzeravatar
dl7ukk
Beiträge: 29
Registriert: 25. Aug 2021, 23:03
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von dl7ukk »

Hi
Fluffie0 hat geschrieben:
31. Aug 2021, 23:03
Aktuell gilt bei uns nur Maskenpflicht in der Öffentlichkeit und bein Einkaufen.
Treffen sind zugelassen bis mindestens 50 Personen, wobei Geimpfte, Genesene und Kinder unter (?) nicht mitzählen.
Verstehe ich das richtig??

50 Pers + X * Geimpfte, Genesene und Kinder

Das reicht doch, da ist noch Luft nach oben. :D

Benutzeravatar
dl7ukk
Beiträge: 29
Registriert: 25. Aug 2021, 23:03
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von dl7ukk »

Hi Sleeπ
dl7ukk hat geschrieben:
1. Sep 2021, 20:09

l,fle lpüewölv.fäÄ'l kodwekof jdwpqäkdpowi957bn rikdew#lvflgpklr eei3e332rujfpmö
Upps, das ist aber was schief gelaufen ....


E-Mail unterwegs

dl7ukk

Fluffie0
Beiträge: 7
Registriert: 29. Aug 2021, 16:31
Been thanked: 18 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von Fluffie0 »

Guten Abend......
Nachdem ich heute mit Kerstin (Verantwortliche des Schützenhauses) gesprochen habe, muß ich ein Schreiben unterzeichnen, daß mir auferlegt, dafür zu sorgen, Coronaregeln ein zu halten. Aktuell ist es ja wirklich so , wie ich im vergangenen Text geschrieben habe. Etwa 50 Personen, nicht mitgezählt Geimpfte, Genesene, Ges..... und so weiter. Als Auflage sind Desinfektionsmittel und die üblichen Hygienemaßnahmen. Hände waschen u.s.w.. In der Öffentlichkeit muß der Schnudendeckel (vogtländischer Ausdruck für Maske) getragen werden. Ansonsten bleibt es beim vorsichtigem Umgang. Beim Schlafen im Schützenhaus, müssen wir auf ein wenig Abstand halten, außer die jenigen, die es sowieso nicht lassen können.
Mehr gibt es aktuell nicht zu sagen. Am Dienstag übernehme ich dann die Schlüssel und kümmere mich noch um alles wichtige.
Wenn es noch Probleme oder Fragen gibt, dann wie gewohnt hier im Forum oder per Email an mich.
MvG Helmut

Benutzeravatar
dl7ukk
Beiträge: 29
Registriert: 25. Aug 2021, 23:03
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von dl7ukk »

Hi,

eine begrenzte Menge an Desinfektionsmitteln könnte ich mitbringen ...

dl7ukk

Benutzeravatar
Sleeπ
Beiträge: 527
Registriert: 18. Jun 2021, 20:58
Has thanked: 4 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von Sleeπ »

dl7ukk hat geschrieben:
1. Sep 2021, 20:09
l,fle lpüewölv.fäÄ'l kodwekof jdwpqäkdpowi957bn rikdew#lvflgpklr eei3e332rujfpmö

Na, da hat T9 wohl zugeschlagen... Noch nicht mal deepl kann damit was anfangen; es soll wohl Estnisch sein. :mrgreen:

Melde mich heute Abend telefonisch.
Sleeπ

Benutzeravatar
dl7ukk
Beiträge: 29
Registriert: 25. Aug 2021, 23:03
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von dl7ukk »

Hi,
Sleeπ hat geschrieben:
2. Sep 2021, 07:15
dl7ukk hat geschrieben:
1. Sep 2021, 20:09
l,fle lpüewölv.fäÄ'l kodwekof jdwpqäkdpowi957bn rikdew#lvflgpklr eei3e332rujfpmö

Na, da hat T9 wohl zugeschlagen... Noch nicht mal deepl kann damit was anfangen; es soll wohl Estnisch sein. :mrgreen:

Melde mich heute Abend telefonisch.
Ok,

wenn's nicht gleich auf Anhieb klapp, hartnäckig bleiben !!

LG

ak

Xsusanne
Beiträge: 1
Registriert: 1. Sep 2021, 11:53
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von Xsusanne »

Meine Firma verkauft Desinfektionsmittel. Ich bringe mehrere Flaschen Desinfizierendes Handgel mit (gebe ich Wizard-Holger mit, er ist schon Sonntag da). Außerdem ein Pack Mundschutzmasken.
Grüße
Susanne

Fluffie0
Beiträge: 7
Registriert: 29. Aug 2021, 16:31
Been thanked: 18 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von Fluffie0 »

Aktuell gibt es keinerlei neue Erkenntnisse im Bezug auf Corona.
Die Zahlen steigen in Sachsen ja etwas, aber ich bin ja im Vogtland.
Danke sage ich an alle, die sich mit um die Einhaltung der Coronaregeln kümmern und dafür auch etwas mitbringen.
Ich werde mich Morgen wieder in den örtlichen Infos schlau machen und dann weiter Bericht erstatten
mG Helmut

Benutzeravatar
dl7ukk
Beiträge: 29
Registriert: 25. Aug 2021, 23:03
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von dl7ukk »

Xsusanne hat geschrieben:
2. Sep 2021, 22:05
Meine Firma verkauft Desinfektionsmittel. Ich bringe mehrere Flaschen Desinfizierendes Handgel mit (gebe ich Wizard-Holger mit, er ist schon Sonntag da). Außerdem ein Pack Mundschutzmasken.
Grüße
Susanne

OP-Masken kann ich auch noch welche mitbringen.

dl7ukk

Benutzeravatar
Prodehl
Beiträge: 27
Registriert: 24. Aug 2021, 14:40
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von Prodehl »

Guten Morgen "Gemeinde",
ich passe gerade meine Planungen etwas an und plane nun doch den langen Weg ins Vogtland...
Stand jetzt reise ich schon am Samstag den 11.9. an und muss dann wieder am Montag irgendwann späten Nachmittag/Abend los!
Freue mich auf viele inspirierende Gespräche.
Bin übrigens geimpft!
Falls noch jemand eine Fujinet zum Verkauf hat, würde ich mich echt freuen ;-)
Liebe Grüße
Peter

... mitbringen werden ich meinen Atari 130XE und meinen iMac
Kann ich das irgendwo da aufbauen??

Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 85
Registriert: 18. Jun 2021, 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 11 times
Been thanked: 14 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von Mathy »

Hallo Peter

Ja, kannst Du. Pack noch eine 230 Volt Strippe mit ein. Steckdosen gibt's nie zu viel.

Tschüß

Mathy
Wer oder was hat denn da geblitzt?

Benutzeravatar
skr
Beiträge: 66
Registriert: 7. Jun 2021, 00:25
Wohnort: Hamburg, Germany
Has thanked: 8 times
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von skr »

Prodehl hat geschrieben:
4. Sep 2021, 10:37
... mitbringen werden ich meinen Atari 130XE und meinen iMac
Kann ich das irgendwo da aufbauen??
Na sicher dat. So ungefähr geht das da ab: https://vimeo.com/47452488
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

Benutzeravatar
AndreasB
Beiträge: 12
Registriert: 17. Aug 2021, 02:03
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von AndreasB »

Ich kann leider nicht dabei sein. :roll:
Meine nächste Station ist die JHV

Benutzeravatar
skr
Beiträge: 66
Registriert: 7. Jun 2021, 00:25
Wohnort: Hamburg, Germany
Has thanked: 8 times
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von skr »

AndreasB hat geschrieben:
4. Sep 2021, 17:20
Ich kann leider nicht dabei sein. :roll:
Meine nächste Station ist die JHV
Komm doch mal zum RENO-Treffen nach Elmshorn. Bernd und die anderen HARis sind ja öfter mal da, schließ Dich doch mal an. Jeden zweiten Samstag im Monat, und damit es sich für Leute mit längerer Anfahrt (Bassum bei Bremen und Schwerin sind regelmäßig da) lohnt, machen wir schon um 10 Uhr die Tür auf. :)
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

Fluffie0
Beiträge: 7
Registriert: 29. Aug 2021, 16:31
Been thanked: 18 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von Fluffie0 »

Hallo Peter.....
Jeder kann bei uns seine Technik aufbauen. Wird ein Kabel, oder anderes vergessen, dann soll man sich einfach an einen unserer Mitstreiter oder an mich wenden. Bisher konnten wir so alle Probleme, auch etwas außergewöhnliche lösen. Also einfach kommen und dann schauen wir. Wo übernachtest Du ??


In Punkto Corona gibt es heute nichts neues..... Noch eine Woche und ich hoffe pünktlich öffnen zu können

MvG Helmut

Online
Benutzeravatar
u0679
Beiträge: 20
Registriert: 18. Jun 2021, 21:52
Has thanked: 15 times
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von u0679 »

skr hat geschrieben:
4. Sep 2021, 18:15
AndreasB hat geschrieben:
4. Sep 2021, 17:20
Ich kann leider nicht dabei sein. :roll:
Meine nächste Station ist die JH
Jeden zweiten Samstag im Monat, und damit es sich für Leute mit längerer Anfahrt (Bassum bei Bremen und Schwerin sind regelmäßig da) lohnt
Kurze Korrektur, immer am zweiten Samstag eines Monats. ;)

Ansonsten stehen in Elmshorn auch 4 Hotels zur Auswahl, wenn der Weg für einen Tag zu lang ist.
Regionalgruppe Nord (Elmshorn)

Benutzeravatar
Prodehl
Beiträge: 27
Registriert: 24. Aug 2021, 14:40
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von Prodehl »

... ich habe noch ein Zimmer im Aparthotel in Reichenbach bekommen...
Samstag bin ich abends schon da. Wann startet die Session denn?
LG

Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 85
Registriert: 18. Jun 2021, 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 11 times
Been thanked: 14 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von Mathy »

Hallo Peter

Die Fujiama started um Mitternacht in der Nacht vom 11. auf den 12. also vom Samstag auf Sonntag.

Tschüß

Mathy
Wer oder was hat denn da geblitzt?

Fluffie0
Beiträge: 7
Registriert: 29. Aug 2021, 16:31
Been thanked: 18 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von Fluffie0 »

Nochmal an alle
unsere Fujiama beginnt in der Nacht vom 11. zum 12.09. um Punkt 00.00 Uhr. Sollte das Wetter Sch... sein, liegt es in meinem ermessen, den Saal eher zu öffnen. Für die Hygiene und Coronasicherheit wird ausreichend gesorgt sein und es bringen viele Mittel dazu mit.
Mir schwebt vor am Dienstag mal Chicken Wings zu grillen und am Donnerstag mal einen Eintopf zu machen. welche Meinung gibt es dazu ????
Die Preise werden moderat bleiben , auch wenn ich sie anpassen werde. Wenn ich sage das Frühstück 2,00 €, so ist es kaum zu viel, da mich ja bereits 3 Brötchen fast 1,50 kosten, Ich werde wie gewohnt, für Essen, Trinken und alles was dazu gehört, sorgen. Es soll an nichts fehlen. Wenn es etwas gibt, was ich noch organisieren soll, oder etwas was gebraucht oder gewünscht wird, dann gebt mir bitte Bescheid. Was ich möglich machen kann, werde ich tun.
MvG Helmut

Benutzeravatar
JAC!
Beiträge: 15
Registriert: 18. Jun 2021, 23:13
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von JAC! »

Freu' mich schon wie Bolle!
Visit https://www.wudsn.com the home of WUDSN IDE.

Benutzeravatar
atarixle
Beiträge: 21
Registriert: 18. Jun 2021, 21:19
Has thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von atarixle »

Icke ooch!

Benutzeravatar
Sleeπ
Beiträge: 527
Registriert: 18. Jun 2021, 20:58
Has thanked: 4 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Re: Fujiama 2021

Beitrag von Sleeπ »

Also, mehr als Du die letzten Jahre schon immer organisiert hast, dürfte wohl kaum nötig/möglich sein. Es war m.E. alles perfekt. :-)

Fluffie0 hat geschrieben:
5. Sep 2021, 19:35
Mir schwebt vor am Dienstag mal Chicken Wings zu grillen und am Donnerstag mal einen Eintopf zu machen. welche Meinung gibt es dazu ????
Hört sich lecker an... :-)

Ich freue mich auch schon!
Sleeπ

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast