Hallo Leute
Als Ich gestern Helmut eine Mail schicken wollte zum Thema, hab' Ich mir gedacht: "Schau doch mal auf Mirko's Fujiamaseite". Und was steht dort jetzt schon?
Tschüß
Mathy
PS Ich habe die Mail trotzdem geschickt.

Moderator: Mathy
Ich bin von Freitag Abend bis Sonntag Mittag dabei (sorry, Doodle funktioniert bei mir nicht, Mirkos Formular ist für uns alle besser und sicherer)luckybuck hat geschrieben: ↑20.03.2022 20:29Hallo zusammen,
der Termin für die Fujiama 2022 steht nunmehr fest: 8.9 bis 11.9.22 jeweils einschließlich. Wenn alles nach Plan läuft, wird uns Helmut in der Nacht vom 7.9 zum 8.9 wieder die Türe öffnen und uns willkommen heißen. :D :D :D
Damit Helmut nun planen kann, wäre es lieb, wenn Ihr kurz anklickt, ob und wann Ihr kommen wollt:
https://doodle.com/meeting/participate/id/1aKjPAle
Ganz lieben Dank vorab. :-)
und somit um baldige Zusagen bitten.Wenn nicht etwa 40 Personen zusagen, kann man auf Grund der wirtschaftlichen Lage keine Veranstaltung mehr durchführen.
Im Schützenhaus können aktuell etwa 25 Personen übernachten, nicht mitgerechnet Zelt und Wohnwagen.
Hier schlage ich vor, dass jeder zu Gunsten des Schützenhauses pro Nacht 1€ sponsert.
Dir ist schon klar dass Du dann eigentlich schon eine Tag zu spät zur Fuiji kommst, oder?
Nach der Fujiama kennst Du wahrscheinlich die Hälfte bis Dreiviertel von denen die hier im Forum regelmäßig vorbeikommen. Und noch 'ne Hand voll Leute die Du momentan nur von AtariAge kennst.
UI, das wird teuer für mich. Habe schon einigen, die mir hier im Forum geholfen haben, versprochen mal ein Bierchen auszugeben, wenn wir uns mal auf einer Veranstaltung treffen.
Manchmal hilft wirklich ein Wink mit dem Zaunpfahl....auf die Idee make zum Automatisieren zu verwenden kam ich gar nicht. Mal in die a800 Doku geschaut und ausprobiert und ja, man kann ein list-file direkt per cli starten. Jetzt ist es einfach nur noch im vi editieren und in der anderen shell ein make run und ich kann es testen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast