auch dieses Jahr sind Norbert und ich wieder auf der Gamescom. Norbert mit den Sinclair-Computern und ich natürlich mit den 8-Bit-Ataris - hauptsächlich jedenfalls, denn diesmal habe ich auch einen ZX81 in der Ausstellung und den an einem historischen Philips-TV.
Auch wieder dabei sind unsere Helfer. Marcel, der bei der letzten Gamescom das erste Mal dabei war und danach selbst einen 8-Bit-Atari sein eigenen nennen wollte und mich aufgefordert hat, ihm einen zu besorgen. Naja, was soll ich sagen?! Den Wunsch können wir ABBUC-Leute schließlich nur zu gut nachvollziehen und ich konnte ihm den Wunsch erfüllen - auf unserem User-Treffen in Herten im vergangenen Jahr habe ich einen für ihn erstehen können und ein Fujinet dazu. Marcel wollte dann auch gerne seinen Atari hier dabei haben, ein 800XE mit nun 128 KB RAM - aber das ist eine eigene Geschichte.
Neu dabei in diesem Jahr ist Roland und seine Unterstützung und Engagement hier am Stand ist wunderbar - wie man ihn kennt halt. Carsten kann leider nicht die gesamte Zeit hier sein. Er hat die Aufsteller und das Atari-Banner mitgebracht und vier weitere Joysticks

Im folgenden werde ich immer wieder ein paar Fotos einstellen

Viele Grüße
Stefan