O.K., ist für 230 € weggegangen...
Da fällt mir noch eine kleine Story ein: Gaaaanz früher habe ich auch mal so eine BlackBox an Land gezogen (nur die BB ohne FB für imho 300 DM); der Plan war (bitte nicht schlagen!) sie mit einem 800XL mit BiboMon, einer Floppy 2000, einer MegaRam, einer selbstgebauten externen mechanischen Tastatur, einem CompyShop-Druckerinterface sowie dem Schaltnetzteil der RAF in ein 286er-Gehäuse zu bauen.
Hat auch grundsätzlich geklappt, nur die BB habe ich einfach nicht an´s Laufen bekommen. Wie ich dann (viel) später `mal herausfand, basierte der BiboMon auf dem OS des 800er, und der unterstütze wohl noch nicht das Booten von einem PBI-Gerät - das ganze konnte garnicht so laufen wie geplant...
Heute befinden sich alle Geräte natürlich wieder im originalen Gehäuse! Wegen des damaligen Plans mit dem 286er-Gehäuse blieb das originale Rechnergehäuse auch von Löchern für diverse Buchsen und Schalter verschont.
Die BB lag dann einige Jahre im Schrank, bis sie dann im Tausch für ein Utility-Cart an einen ABBUCianer gegangen ist:
Aus Sammlersicht eine schlechte Entscheidung, aus Nutzersicht die Richtige; das Cart habe ich häufiger im Einsatz.