Damit ich mein Greaseweazle nicht immer lose herumfliegen habe, würde ich es gerne in ein XF551 Gehäuse fest montieren.
Dann kann ich das Laufwerk selbst je nach aktuellem Einsatzzweck hin und her wechseln.
Vermutlich würde im Zweifel auch die untere Hälfte genügen, also ohne Deckel.
(Falls das Gehäuse noch defekte Elektronik enthält, macht das auch nichts aus.)
SUCHE: Gehäuse einer XF551
Moderatoren: Sleeπ, andymanone
- Yellow_Man
- Has thanked: 69 times
- Been thanked: 232 times
Vielleicht geht ja ein gedrucktes Gehäuse für die Greaseweazle?
Wenn nur die Platine nicht offen rumfliegen soll.
https://www.thingiverse.com/search?q=Gr ... t=relevant
Ich habe eine Greaseweazle V4, und ein guter Freund, hat mir ein Gehäuse dafür gedruckt.
Wenn nur die Platine nicht offen rumfliegen soll.
https://www.thingiverse.com/search?q=Gr ... t=relevant
Ich habe eine Greaseweazle V4, und ein guter Freund, hat mir ein Gehäuse dafür gedruckt.
- DjayBee
- Has thanked: 748 times
- Been thanked: 361 times
Das habe ich schon.
Nein, ich möchte gerne alles dauerhaft im Gehäuse drin haben weil ich die XF551 zu vermutlich 99% nur zum Fluxdumpen verwenden werde.
Falls ich kein zusätzliches Gehäuse finde, baue ich die Originalplatine aus und lege sie mir in den Schrank.
(Ich brauche die original Stromversorgung fürs Laufwerk nicht weil ich ein anderes Netzteil verwende.)
Nein, ich möchte gerne alles dauerhaft im Gehäuse drin haben weil ich die XF551 zu vermutlich 99% nur zum Fluxdumpen verwenden werde.
Falls ich kein zusätzliches Gehäuse finde, baue ich die Originalplatine aus und lege sie mir in den Schrank.
(Ich brauche die original Stromversorgung fürs Laufwerk nicht weil ich ein anderes Netzteil verwende.)
-
- Has thanked: 109 times
- Been thanked: 160 times
Ein XF Gehäuse wird schwer zu finden sein. Ich habe das XF Laufwerk in ein altes externes 5,25 CD Gehäuse eingebaut,
dahinter ist noch viel Platz für die Elektronik.
dahinter ist noch viel Platz für die Elektronik.