Das waren Zeiten als die FloppyDocs von Quelle sich noch selbst um alles gekümmert haben

Moderatoren: Sleeπ, andymanone
Hab ich jetzt, wenn da Interesse für den ABBUC besteht, sagt mir Bescheid.
Ich hatte sie heute Mittag gekauft für 7,17€ , aber die brauchten 6 Stunden für die Freigabe des PDF
Könnte gut sein, die haben ja so einiges im Programm gehabt. Und die Qualität war teilweise unterirdischandymanone hat geschrieben: ↑08.02.2023 20:54Sieht ein bisschen so aus, wie früher die Kopien von "Schaltungsdienst Lange"![]()
Ja, damals hatte ich noch Adleraugen und konnte ohne Brille alles super erkennen, habe aber da immer geflucht bei diesen üblen Scans von Schaltungsdienst Lange ,wosch hat geschrieben: ↑08.02.2023 21:05Könnte gut sein, die haben ja so einiges im Programm gehabt. Und die Qualität war teilweise unterirdischandymanone hat geschrieben: ↑08.02.2023 20:54Sieht ein bisschen so aus, wie früher die Kopien von "Schaltungsdienst Lange"![]()
![]()
Ohh, ich befürchte, das ist das Gleiche, was sich hinter dem Quelle-PDF verbirgt.....
Das wollte ich anhand der paar Fotos auf KA vergleichen, bin aber noch nicht dazu gekommen.andymanone hat geschrieben: ↑08.02.2023 21:16Nach dem deutschen Quelle "Deckblatt" kommt nämlich das "ATARI 1050 DISK DRIVE FIELD SERVICE MANUAL"![]()
Nagut, 7€ verbrannt... naja, werde ich überleben
![]()
Das freut michDjayBee hat geschrieben: ↑08.02.2023 22:21Das wollte ich anhand der paar Fotos auf KA vergleichen, bin aber noch nicht dazu gekommen.andymanone hat geschrieben: ↑08.02.2023 21:16Nach dem deutschen Quelle "Deckblatt" kommt nämlich das "ATARI 1050 DISK DRIVE FIELD SERVICE MANUAL"![]()
Nagut, 7€ verbrannt... naja, werde ich überleben
![]()
Du hast mir mit deinen € 7 somit Arbeit erspart.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast