Heizt du damit dein Haus?

Moderatoren: Sleeπ, andymanone
Heizt du damit dein Haus?
Ich schreibe dir eine PM ...RetroCoder hat geschrieben: ↑14.06.2024 15:22Wo and wie kann ich eine Platine mit Teilen kaufen? Und was kostet alles zusammen?
Oh, Du fragst Sachen
Nein, die interne SIO-Buchse ist speziell für die FN600 ausgelegt (internes FujiNet für die Ersatzplatine) und daher nicht identisch mit der Belegung zum SIO-Port.
Ah! Das werde ich dann abwarten und danach die Seite neu als PDF abspeichern und in die Doku nehmen.Kveldulfur hat geschrieben: ↑18.06.2024 23:25Ich habe schon auf der Webseite begonnen die Pin-Belegungen der Buchsen zu dokumentieren.
Das war auf jeden Fall meine Vermutung. Aber erstens wußte / weiß ich nicht, ob diese Kondensatoren die sind, die auf Din und Dout liegen und zweitens hätte mich interessiert, warum gerade beim POKEYMAX die Dinger nicht rein sollten. Hat der schlappere Ein-/Ausgänge als ein echter POKEY?
Hallo Erhard!
Fast richtig!Kveldulfur hat geschrieben: ↑19.06.2024 11:24
Ein FPGA macht da aber schnell die Grätsche, weshalb es dann zu Fehlern kommt.
Warum nicht?mega-hz hat geschrieben: ↑21.06.2024 13:22Genau für sowas hab ich mal (2016) angefangen ein "BIOS" zu schreiben in Verbindung mit einer kleinen Platine...
Funktioniert bei mir mit 4 OSsen, kann aber bis zu 16...
Das Menü wird nach dem Einschalten aufgerufen und wenn man START-SELECT-OPTION + Reset drückt.
Die Platine ist jedoch noch nicht serienreif...
Ich werde mich dann um den Test kümmernKveldulfur hat geschrieben: ↑21.06.2024 20:15Hallo!
Für die U1MB sind Montagelöcher und ein Header auf der Platine vorgesehen.
Jedoch kam der Wunsch, hier aus dem Forum, nachträglich, weshalb die Funktion nicht getestet ist.
Theoretisch muss man ExtRAM und die beiden OS-Wahlschalter offen lassen, damit die U1MB funktioniert.
Mal schauen![]()
Grüße
Janko
Kveldulfur hat geschrieben: ↑07.08.2024 09:23Die Programmierleiste auf dem FN600 ist für einen CP2102 ausgelegt. Natürlich gehen auch andere UART-Adapter, aber wenn man den aus der Bauteilliste nimmt, kann er direkt gesteckt werden
Korrekt - aber nur beim ersten Mal!Kveldulfur hat geschrieben: ↑07.08.2024 11:44SIO PIN 1 und 4 verbinden, den Adapter in J1 stecken und es kann programmiert werden.
Das ist natürlich nicht korrekt!!dl7ukk hat geschrieben: ↑07.08.2024 10:55Hi,Soweit ich weiß haben UARTs mit CP2102 keine Leitung für Proceed.Kveldulfur hat geschrieben: ↑07.08.2024 09:23Die Programmierleiste auf dem FN600 ist für einen CP2102 ausgelegt. Natürlich gehen auch andere UART-Adapter, aber wenn man den aus der Bauteilliste nimmt, kann er direkt gesteckt werden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast