Jetzt wäre übrigens "nächstes Wochenende"

Moderatoren: Sleeπ, andymanone
So eine Unverschämtheit! Ich will gar nicht wissen, wie Du den da reingekriegt hast.
Dann muss ich das haben ! Wird meine Ex-Frau und drei Kinder nicht freuen, aber was solls.
Gtx.,andymanone hat geschrieben: ↑15.07.2024 21:44"Der Megahammer" hat viel, aber leider nix mit der Auflösung zu tunCharlieChaplin hat geschrieben: ↑15.07.2024 21:01
Bis dann irgendwann der "Megahammer" kommt und die A8 Auflösung auf full HD hochschraubt..
Weil ich aber gerade in guter Stimmung bin, leake ich mal noch ein bisschen und sage mal : "Megahammer" + VBXE = ATARI 8-Bit Falcon light
Gtx.,
andY
Hmmmm, wer weiß
... also für mich fängt das Wochenende aber immer schon am Freitag an!andymanone hat geschrieben: ↑15.07.2024 22:51
Spätestens am Wochenende - wenn nichts dazwischen kommt- werdet ihr es erfahren
.
Für mich diese Woche sogar schon heute Abend.Olix hat geschrieben: ↑16.07.2024 13:53... also für mich fängt das Wochenende aber immer schon am Freitag an!andymanone hat geschrieben: ↑15.07.2024 22:51
Spätestens am Wochenende - wenn nichts dazwischen kommt- werdet ihr es erfahren
.
![]()
Okay, okay okay, hätte ich das geahnt, das ihr hier nicht locker lasstpatjomki hat geschrieben: ↑16.07.2024 16:00Wird es aufgrund der Infobröckchen von @andymanone wohl nicht sein, aber trotzdem:
Ein Brenner für das The!Cart, wo der komplette Brennvorgang maximal 14 Sekunden dauert.
Ansonsten reicht meine Geduld nur noch für höchstens 14 Postings, die hier im Thread abgesetzt werden, dann will ich aber spätestens auch mal wissen, was es nun sein wird.![]()
Wie wäre es damit: An welchem Projekt arbeitet der Ralf (also ich) gerade? Aber das sollte woanders spekuliert werden...
Eine Sache ist immer noch offen:CharlieChaplin hat geschrieben: ↑16.07.2024 19:25Nun brauchen wir aber ein neues Rätsel... :mrgreen:
Nöö, da brauchste nix,
Drac030/KMK ist für 65816 eine recht gute Quelle...
Der gute alte Charlie, so kenne (und liebe) ich ihn (aber nur manchmalCharlieChaplin hat geschrieben: ↑16.07.2024 19:07Die "undokumentierten/illegalen" Opcodes sagen nein, ohne uns.
Gtx.,andymanone hat geschrieben: ↑27.06.2024 23:55Aber da ich hier die Community sehr gut kenne , denke ich, dass die Meinungen darüber so bei 50/50 liegen....
Aber die "Pro-50" werden das bestimmt feiern...
Gtx.,
andY
Mal schauen was meine Überwachungskamera dazu sagt...
Ein neues, optimiertes OS für Andrés MH?
Die ist seit heute Nachmittag zum Nachbarn umgezogen
Systemvorraussetzungen? MH? VBXE?andymanone hat geschrieben: ↑16.07.2024 20:28... weil er das "Katze-aus-dem-Sack"-Spiel demnächst auch geplant hat![]()
![]()
Systemvoraussetzungen minimum:Mathy hat geschrieben: ↑16.07.2024 20:35.
Hallo André
Systemvorraussetzungen? MH? VBXE?andymanone hat geschrieben: ↑16.07.2024 20:28... weil er das "Katze-aus-dem-Sack"-Spiel demnächst auch geplant hat![]()
![]()
Tschüß
Mathy
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn's nicht unter MyDOS läuft will ich's nicht!
„zu schnell und unspielbar“ bezweifel ich.CharlieChaplin hat geschrieben: ↑16.07.2024 20:10c) auch für YellowMan und STD viel zu schnell und unspielbar machen
Bunsen hat geschrieben: ↑16.07.2024 22:08„zu schnell und unspielbar“ bezweifel ich.CharlieChaplin hat geschrieben: ↑16.07.2024 20:10c) auch für YellowMan und STD viel zu schnell und unspielbar machen
Ich hab vor Jahren total abgedrehte Cyborg-Spieler gesehen (ich glaube, es waren @skr und Thomas Niemann), die Animal Party auf einer 65816 gespielt haben. Die Reflexe erschienen mir unmenschlich - selbst beschleunigt haben sie die Highscore-Anzeige zum Überlaufen gebracht (daraufhin gab‘s einen Patch von @std, der 1 bis 2 Stellen hinzugezaubert hat)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast