Atari Schildchen

Moderatoren: Sleeπ, andymanone

Antworten
Olix
Has thanked: 349 times
Been thanked: 1725 times
Atari Schildchen

Beitrag von Olix »

.
Ich habe jetzt ein halbes Duzend Gehäuse komplett demontiert und in der Spülmaschine gereinigt.

Zuvor habe ich mit dem Heißluftgebläse das Papierschilf auf der Unterseite und das kange schmale Metallschilchen vom Deckel entfernt.

Nun möchte ich gerne die langen schmalen Typenschilchen auf der Oberseite durch neue ersetzen, evt. mit eigener Bezeichnung. Ich meine es gab da ne Quelle für diese Typenschilder. Kann mir jemand weiterhelfen?

andymanone
Has thanked: 970 times
Been thanked: 1540 times
Re: Atari Schildchen

Beitrag von andymanone »

Olix hat geschrieben:
25.08.2024 19:32
.
Ich habe jetzt ein halbes Duzend Gehäuse komplett demontiert und in der Spülmaschine gereinigt.

Zuvor habe ich mit dem Heißluftgebläse das Papierschilf auf der Unterseite und das kange schmale Metallschilchen vom Deckel entfernt.

Nun möchte ich gerne die langen schmalen Typenschilchen auf der Oberseite durch neue ersetzen, evt. mit eigener Bezeichnung. Ich meine es gab da ne Quelle für diese Typenschilder. Kann mir jemand weiterhelfen?
Ja, gibts bei ETSY:

Atari 800 XL Badge Aluminium gebürstet
ATAR 800XL Badges.JPG
ATAR 800XL Badges.JPG (96.51 KiB) 659 mal betrachtet

Der hat auch (fast) alle anderen...

Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / ATARI Custom Chips wieder vereinzelt - auf Anfrage - verfügbar / Online now! My brand-new Album “The Shrine of Unspoken Words” Now - and for free - available! 5 catching tracks plus 15 very cool remixes now available!

Antworten