Pmetzen hat geschrieben: ↑09.01.2025 00:48
Ich hatte doch ein Packet mit 5 Stück bestellt gehabt. Geld bereits gesendet. Bisher keine Antwort
Mach mal keine Panik. Du warst einer der letzten die sich gemeldet haben.
Dein Geld ging am 6. Januar bei mir ein und das ist in Baden ein Feiertag. Trotzdem habe ich deine Sendung noch am selben Tag eingeworfen.
Allerdings wurde der Briefkasten erst am 7.1. geleert und heute ist gerade mal der 9.1. !!!
Laut Basisverfolgung wurde deine Sendung bereits im Zielpostamt bearbeitet, aber wie sicher auch dir nicht entgangen ist, benötigt die Post inzwischen etwas länger als nur einen Tag.
Aber gerne für dich unten der Foto-Beweis und falls du dich jetzt wunderst, warum ich extra ein Foto von Deiner Sendung gemacht habe: Weil ich dich inzwischen kenne und das nicht das erste mal ist, dass du nörgelst. Aber irgendwann ist meine Toleranzgrenze erreicht. Es zwingt dich niemanden an den gemeinschaftlichen Sammelbestellungen mitzumachen. Nur mal wieder zur Erinnerung: Ich mache das als Vereinsmitglied ehrenamtlich ohne kommerzielles Interesse, so wie auch viele Andere hier. Bei mir bist du jedenfalls raus. Das war das letzte Mal, dass du dich an einer der von mir koordinierten Aktionen beteiligst hast.
Wer mich kennt und meine Posts hier verfolgt, weiss dass ich normalerweise nicht solche Themen öffentlich behandle und immer freundlich bin, aber irgendwann platzt sogar mir der Kragen! Ende und Aus.

- Screenshot_20250109_111433_Post & DHL.jpg (108.77 KiB) 13731 mal betrachtet

- 20250107_170137.jpg (99.43 KiB) 13446 mal betrachtet