Ich fürchte da hat mein Chef etwas dagegen: Bin heute leider nicht im Homeoffice und muss noch bis 15:00 Uhr arbeiten.
Aber der Liefertermin verschiebt sich eh andauernd weiter nach hinten:
Moderatoren: Sleeπ, andymanone
Ich fürchte da hat mein Chef etwas dagegen: Bin heute leider nicht im Homeoffice und muss noch bis 15:00 Uhr arbeiten.
Hunde können Frequenzen hören, die für uns nicht mehr wahrnehmbar sind. PoKey-basierte Hundepfeife für den Tech-Nerd.
Probier mal "Chipster Harmony" von Pseudografix.
30 Sekunden in der Mikrowelle.
Beim nächsten mal dann eben 6000 statt 6 ordern, dann rechnet sich das.
Dann aber mit Koffer voll Geld dahinfliegen und mit Koffer voll Pokeys zurück...
Jetzt mal nicht wieder schwarz malen!
Der Hokey ist leider schon seit Ewigkeiten "Out of stock", da kommt auch nichts mehr soweit ich weißYellow_Man hat geschrieben: ↑29.01.2025 23:22Wer nur einen zweiten Sound-Pokey für die Stereo Platine braucht, kann wohl auch den Hokey nehmen.
https://erstwhile-technologies-7800.squ ... lse&q=true
Zur Zeit out of stock. Mal öfters schauen, kommen immer wieder welche nach.
Ist etwas günstiger, dazu kommt aber Versand und Zoll.
Ich habe es im Dezember hier gesehen:andymanone hat geschrieben: ↑29.01.2025 23:54
Der Hokey ist leider schon seit Ewigkeiten "Out of stock", da kommt auch nichts mehr soweit ich weiß...
Gtx.,
andY
Ja kann ich bestätigen. Habe mir soeben mal zwei der BASIC HOKEY bestellt.Yellow_Man hat geschrieben: ↑30.01.2025 12:25Ich habe es im Dezember hier gesehen:
https://forums.atariage.com/topic/37815 ... 0-release/
Man konnte maximal 2 pro Person bestellen.
Mich würde interessieren, ob man davon mehrere über bzw. auf einander löten könnte um so ein Quad-Pokey Upgrade zusammen zu stellen.
Wenn schon, dann Octopussy: Benjamin Heidersberger hat schon in den 80ern eine Karte mit 8 (acht) SIDs für den C64 gebastelt. Er hatte auch mal im Signallabor von Stefan Höltgen an der Uni Berlin ein Vectrex an einen selbstgebauten Laser angeschlossen, so dass man auf der Wand spielen konnte. Aber das ist eine andere Sache.
Octopussy, damit kann ich leben:
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast