.
ATAPi STX: ein 60 % skaliertes ST- ähnliches Gehäuse für Raspberry Pi, mit mechanischer Tastatur, SSD, Audio- und MIDI.
Gtx.,
andY
ATAPi STX: ein 60 % skaliertes ST- ähnliches Gehäuse für Raspberry Pi, mit mechanischer Tastatur, SSD, Audio- und MIDI
Moderatoren: Sleeπ, andymanone
- andymanone
- Has thanked: 969 times
- Been thanked: 1538 times
ATAPi STX: ein 60 % skaliertes ST- ähnliches Gehäuse für Raspberry Pi, mit mechanischer Tastatur, SSD, Audio- und MIDI
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / ATARI Custom Chips wieder vereinzelt - auf Anfrage - verfügbar / Online now! My brand-new Album “The Shrine of Unspoken Words” Now - and for free - available! 5 catching tracks plus 15 very cool remixes now available!
-
- Has thanked: 860 times
- Been thanked: 253 times
Re: ATAPi STX: ein 60 % skaliertes ST- ähnliches Gehäuse für Raspberry Pi, mit mechanischer Tastatur, SSD, Audio- und MI
Sieht schnuckelig aus. Wie so ein Black-XE 

-
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Re: ATAPi STX: ein 60 % skaliertes ST- ähnliches Gehäuse für Raspberry Pi, mit mechanischer Tastatur, SSD, Audio- und MI
Das wäre ein Projekt gewesen...
Habe mir mal die Daten herunter geladen, aber mein 3D-Drucker ist zu klein, sowohl in X- wie in Y- Richtung. Also ginge nur schneiden und kleben für die großen Teile. Dann der Schleif- und Lackierkram... Da steckt dann einiges an Arbeit drin. Aber ich muss sagen: In der Anleitung ist alles gut erklärt.
Vielleicht, wenn ich mal viel Zeit habe....
Habe mir mal die Daten herunter geladen, aber mein 3D-Drucker ist zu klein, sowohl in X- wie in Y- Richtung. Also ginge nur schneiden und kleben für die großen Teile. Dann der Schleif- und Lackierkram... Da steckt dann einiges an Arbeit drin. Aber ich muss sagen: In der Anleitung ist alles gut erklärt.
Vielleicht, wenn ich mal viel Zeit habe....
...oder warten, bis THE!BEAST fertig ist 

keine PN's mehr! Bitte per email kontaktieren! atari1450xld©mega-hz.de